RÜCKRUNDE
-
Partysanen-KS
-
Reiherwälder
Als Baunatal Tabellenführer der Oberliga war, stand in der HNA, dass sie im Falle des Falles in die Westgruppe kämen. Das würde wohl dann auch uns blühen.
Hier steht das auch nochmal im Forum von ETB Schwarz-Weiss Essen:
http://www.etb-fanclub.de/forums/lofive ... t2479.html
Hier steht das auch nochmal im Forum von ETB Schwarz-Weiss Essen:
http://www.etb-fanclub.de/forums/lofive ... t2479.html
-
Bernd RWS 82
gibt eigentlich mehrere gründe das wir die quali schaffen werden....
wir werden nicht nochmals so eine beschissene auswärtsbilanz wie in der hinrunde liefern... (und trotz dieser misere fehlen uns ganze 2 törche zum 10.platz)
die zwei letzten spiele der serie sind nochmals 6 wichtige endspielpunkte drin...
wird die abwehr (hoffentlich kommt er zurück) mit turgay stabiler und die lücke geschlosen die dort klafft...
bei uns herrscht ruhe im verein und anstatt den druck aufsteigen zu müssen, haben wir nur einen gesunden sehnsüchtigen wunsch und wenn der nicht klappt geht die welt auch nicht unter!
und noch einen guten stürmer dazu - ich bin überzeugt das wir die quali für die 3.liga schaffen - die sportlich führung hat ihre arbeit in der winterpause mit bravour gemacht
wir werden nicht nochmals so eine beschissene auswärtsbilanz wie in der hinrunde liefern... (und trotz dieser misere fehlen uns ganze 2 törche zum 10.platz)
die zwei letzten spiele der serie sind nochmals 6 wichtige endspielpunkte drin...
wird die abwehr (hoffentlich kommt er zurück) mit turgay stabiler und die lücke geschlosen die dort klafft...
bei uns herrscht ruhe im verein und anstatt den druck aufsteigen zu müssen, haben wir nur einen gesunden sehnsüchtigen wunsch und wenn der nicht klappt geht die welt auch nicht unter!
und noch einen guten stürmer dazu - ich bin überzeugt das wir die quali für die 3.liga schaffen - die sportlich führung hat ihre arbeit in der winterpause mit bravour gemacht
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 5. Feb 2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Kassel Fan
Also es wird sehr schwierig, da wir uns keine neuen Spieler kaufen können.ALlerdings, wenn wir in der dann vierten Liga spielen sollten(ich hoffe das ja auf gar keinen Fall), wird das auch nicht so einfach von dort aus aufzusteigen. Es sind vielleicht nicht große Namen, aber gute Spieler reichen auch schon. Aber alles in allem denke ich,das wir es schaffen werden, eine geschlossene Mannschaftsleistung, ein gutes Publikum und natürlich lautstarke Unterstützung unserer Fan´s bringen den KSV in die 3. Bundesliga.
:wink: :wink:
Also es wird sehr schwierig, da wir uns keine neuen Spieler kaufen können.ALlerdings, wenn wir in der dann vierten Liga spielen sollten(ich hoffe das ja auf gar keinen Fall), wird das auch nicht so einfach von dort aus aufzusteigen. Es sind vielleicht nicht große Namen, aber gute Spieler reichen auch schon. Aber alles in allem denke ich,das wir es schaffen werden, eine geschlossene Mannschaftsleistung, ein gutes Publikum und natürlich lautstarke Unterstützung unserer Fan´s bringen den KSV in die 3. Bundesliga.
Kassel in die 3. Liga
-
Kassel Fan
Manche Vereine haben vielleicht Probleme, was aber nicht heißen muss, dass sie nicht in die 3. Bundesliga können.
Was in den ersten Spielen gegen die Mannschaften, die viele neue Spieler gekauft haben unser Vorteil ist, ist das wir eingespielt sind. Diese verstärkten Mannschaften müssen sich erst einspielen. Hat man ja letzte Saison gesehen gegen z.B. Hoffenheim.
mfg jan
Was in den ersten Spielen gegen die Mannschaften, die viele neue Spieler gekauft haben unser Vorteil ist, ist das wir eingespielt sind. Diese verstärkten Mannschaften müssen sich erst einspielen. Hat man ja letzte Saison gesehen gegen z.B. Hoffenheim.
mfg jan
Kassel in die 3. Liga
Auf einem Auge schon, auf dem anderen Auge sehe ich aber auch die Schweißnassen Hände, mit denen diese Clubs ihre Lizenzierungsunterlagen einreichen :wink: .Regionalligafrettchen hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, wie direkte Konkurrenten in der Winterpause noch einmal nachrüsten, kann man schon neidisch werden.
Regionalligafrettchen hat geschrieben: Die Klubs, die den Aufstieg mit der Brechstange zu verwirklichen versuchen und es am Saisonende nicht geschafft haben, gehen ganz schweren Zeiten entgegen. Die Pleitegeier kreisen schon...
So sieht's aus, .... und nicht nur bei den Clubs die die Quali nicht geschafft haben, auch bei dem ein oder anderen der es schaffen sollte, wird finanziell nicht alles im grünen Bereich sein. Wenn man sieht, wie da jetzt schon einige ins trudeln geraten ...
Würde mich nicht wundern, wenn es da welche geben wird, die ihre Lizenz für die 3.Liga nicht bekommen.
Ich bin nach wie vor immer noch sehr optimistisch, dass wir die Quali schaffen.
Das einzigste Problem welches ich bei uns sehe, sind die Verträge die bei unseren Jungs am Saisonende auslaufen bzw. sich nicht verlängern, wenn wir uns NICHT qualifizieren. Die Mannschaft wird dann wohl auseinanderbrechen, denke ich mir. Klar, Zu- und Abgänge gibt es immer, aber das würde dann wohl einen ziemlich heftigen Umbruch bedeuten.
Also ist es am besten, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.
Quali schaffen, und BASTA
RWG Mando :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Reiherwälder
Das hab ich mir auch gedacht.MANDO hat geschrieben:Das einzigste Problem welches ich bei uns sehe, sind die Verträge die bei unseren Jungs am Saisonende auslaufen bzw. sich nicht verlängern, wenn wir uns NICHT qualifizieren. Die Mannschaft wird dann wohl auseinanderbrechen, denke ich mir. Klar, Zu- und Abgänge gibt es immer, aber das würde dann wohl einen ziemlich heftigen Umbruch bedeuten.
Adler ist so oder so weg. Als Aktiver.
Auch für Schöne dürfte Schluss sein. Der Job.
Willers, Fießer, Berger und Kümmerle bekämen ihre Angebote.
Bauer erst Recht.
Und Hamann?
Heikle Situation, auf jeden Fall.