Verstärkungen - aber wo zuerst?
-
Der Schwimmlehrer
Es fehlt ganz klar der 10er. Und am besten ein 10er, der gute Standards schießen kann. Ansonsten würde ich auch gerne wieder Turgay bei uns im Team sehen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
münchner ksv'ler
Ganz klar in der Abwehr - da ist unsere große Schwäche. Es kann nicht sein, daß wir z.B. in Pfullendorf 5 Tore kassieren.
Wir haben die 2. meisten Tore geschossen, Sturm läuft also.
Haben dafür aber auch die 2. meisten gefangen. Klare Sache für mich.
Wenn es nicht zu altmodisch wäre, wäre ich fast für nen guten, alten "Libero", der hinten bei uns aufräumt...
Wenn dann noch Geld da ist, evt. noch eine Mittelfeldler.
Der Name Bruno Custos von Haching wurde mal in das Forum geworfen. Habe ihn ein paar mal selbst in UH spielen gesehen, der würde mir gut passen und ist ja auch grad aus dem Kader geworfen. Und mit Ex-Siegenern haben wir ja gute Erfahrung...
Ist aber persönlich wohl eher ein schwieriger Typ, weiß nicht, ob MH und er klar kommen würden.
Wenn es nicht zu altmodisch wäre, wäre ich fast für nen guten, alten "Libero", der hinten bei uns aufräumt...
Der Name Bruno Custos von Haching wurde mal in das Forum geworfen. Habe ihn ein paar mal selbst in UH spielen gesehen, der würde mir gut passen und ist ja auch grad aus dem Kader geworfen. Und mit Ex-Siegenern haben wir ja gute Erfahrung...
Ist aber persönlich wohl eher ein schwieriger Typ, weiß nicht, ob MH und er klar kommen würden.
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
-
Der Zwehrener
Für den Libero könnte ich mich auch begeistern. Liegt wahrscheinlich an meinem Altermünchner ksv'ler hat geschrieben:Ganz klar in der Abwehr - da ist unsere große Schwäche. Es kann nicht sein, daß wir z.B. in Pfullendorf 5 Tore kassieren.
Der Name Bruno Custos von Haching wurde mal in das Forum geworfen. Habe ihn ein paar mal selbst in UH spielen gesehen, der würde mir gut passen und ist ja auch grad aus dem Kader geworfen. Und mit Ex-Siegenern haben wir ja gute Erfahrung...![]()
Einmal KSV immer KSV
-
Der Schwimmlehrer
Die 6er-Position kann bei uns mit 5 Spielern besetzt werden. Hamann spielt regelmäßig mit 2 6ern. Dann auch noch einen Libero dazu?

-
Reiherwälder
Wenn man Turgay zurückbekommen könnte, wäre das schon ein dolles Ding. Aber sein Vertrag läuft bis 2010. Ob Rizespor den einfach so herschenkt? Da dürften dann auch einige türkische Zweitligisten interessiert sein.
Ich habe mich aber auch für den 10er entschieden. Einfach aus folgendem Grund:
Andreas Mayer 52 Spiele / 26 Tore
Slawomir Chalaskiewicz 66 Spiele / 28 Tore
Marc Arnold 52 Spiele / 17 Tore
Früher haben der 10er und Thorsten regelmäßig die Tore gemacht. Jetzt ist es fast nur noch Thorsten.
Ich habe mich aber auch für den 10er entschieden. Einfach aus folgendem Grund:
Andreas Mayer 52 Spiele / 26 Tore
Slawomir Chalaskiewicz 66 Spiele / 28 Tore
Marc Arnold 52 Spiele / 17 Tore
Früher haben der 10er und Thorsten regelmäßig die Tore gemacht. Jetzt ist es fast nur noch Thorsten.
-
münchner ksv'ler
Ich finde aber einfach, daß wir zu viele fangen. Es hat in unserem Strafraum teilweise mehr als gebrannt, da muß dringend zuerst was getan werden.
Zwei 6er hin oder her. Funktioniert hats in der Vorrunde nicht sonderlich konstant.
Schießen tun wir ja genug, ob nun alle der TB macht oder jeder mal darf ist mir dabei Wurscht.
Zwei 6er hin oder her. Funktioniert hats in der Vorrunde nicht sonderlich konstant.
Schießen tun wir ja genug, ob nun alle der TB macht oder jeder mal darf ist mir dabei Wurscht.
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
-
Der Schwimmlehrer
Wurscht ist das überhaupt nicht, wenn alles von einem Spieler abhängt. Auf der Startseite wurde mal Bilanz gezogen und die jetzige Saison mit der vorherigen verglichen. Demnach haben wir grade mal 1 Gegentor mehr gefangen diese Saison:münchner ksv'ler hat geschrieben:Schießen tun wir ja genug, ob nun alle der TB macht oder jeder mal darf ist mir dabei Wurscht.
Tore = 31:29, Plus 2 (Vorjahr: 25:30, minus 5)