Verstärkungen - aber wo zuerst?
-
Reiherwälder
Verstärkungen - aber wo zuerst?
Trainer Hamann hat schon angekündigt:
"Ich wünsche mir Verstärkungen, um das Ziel erreichen zu können."
Die Frage ist nur, wo liegt die Priorität? Wo muss eurer Meinung nach zu allererst nachgebessert werden?
"Ich wünsche mir Verstärkungen, um das Ziel erreichen zu können."
Die Frage ist nur, wo liegt die Priorität? Wo muss eurer Meinung nach zu allererst nachgebessert werden?
-
Schorsch1982
Hab mich für den 10er entschieden, sollte aber schon etwas Erfahrung haben. Da ich der Meinung bin uns fehlt einer der mal ruhe ins Spiel bringt, und auch mal das Heft in die Hand nehmen kann, und die jungen Leute mitreissen kann.
Aber so einen zufinden und der ins Gehaltgefüge passt, wird wohl schwer sein.
Aber so einen zufinden und der ins Gehaltgefüge passt, wird wohl schwer sein.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Wenn überhaupt, dann vorne. Die Probleme hinten kann man abstellen, da ist absolut kein Qualitätsmangel. Aber noch ein Stürmer - hm,weiß nicht.
Also, wenn überhaupt, dann ein 10er.
Also, wenn überhaupt, dann ein 10er.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
wir schießen mehr tore als im letzten jahr, falls das immer noch nicht klar ist, ALSO WOFÜR DIESER VERDAMMTE 10NER???????
ich pack mir echt langsam mal an den kopp!!!!
will es keiner verstehen???
mhhhh obwohl, wenn ich krank wäre, würde ich mir auch nen 10ner holen, der hilft anscheinend ja gegen alle probleme!!!
will es keiner verstehen???
mhhhh obwohl, wenn ich krank wäre, würde ich mir auch nen 10ner holen, der hilft anscheinend ja gegen alle probleme!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Ganz ruhig Brauner !!!!supporter hat geschrieben:wir schießen mehr tore als im letzten jahr, falls das immer noch nicht klar ist, ALSO WOFÜR DIESER VERDAMMTE 10NER???????
will es keiner verstehen???![]()
Wünsche dir ein schönes Fest. Vielleicht sieht man sich ja mal über die Feiertage ( Bunker, Las Wegas ?!?! )

Liebe kennt keine Liga !
-
Löwen Fanmobil
Bernd RWS 82
immer noch einen guten abwehrspieler (wir kassieren zu viele gegentore)
turgay würde mich schon reichen sam :wink:
mittelfeldspieler haben wir doch genug - arne,buschi, jan, sebastian für die 6er position - für das kreative ist denis uns scholli (eventuell auch noch jan) da und wer weiß wie petruhkin einschlägt.....
und wenn dann noch geld da ist einen stürmer....aber habe ich ja schon mal gepostet im anderen thread warum :wink:
mittelfeldspieler haben wir doch genug - arne,buschi, jan, sebastian für die 6er position - für das kreative ist denis uns scholli (eventuell auch noch jan) da und wer weiß wie petruhkin einschlägt.....
und wenn dann noch geld da ist einen stürmer....aber habe ich ja schon mal gepostet im anderen thread warum :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Jan 2008, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)