Neue Tipp-Runde
-
-
Nee, den Verein halten wir da mal schön raus. Wäre ja noch schöner da Leute anzuschnorren. Warum? Mit welcher Berechtigung? Die sollen ihr Geld dem Klub geben und nicht uns. Das Tippspiel ist nur ein netter, kostenloser Zeitvertreib. Und hat aber auch gar nix mit dem KSV zu tun. Außer vielleicht die viele von uns verbindende Leidenschaft für den KSV. Dass es Preise gibt, hat nur damit zu tun, dass ich diese auftreiben konnte. Woher auch immer. Ich habe nichts davon - nur Portokosten. Und das geht bei mindestens 10 Gewinnen schon gut ins Geld.
Nee, den Verein halten wir da mal schön raus. Wäre ja noch schöner da Leute anzuschnorren. Warum? Mit welcher Berechtigung? Die sollen ihr Geld dem Klub geben und nicht uns. Das Tippspiel ist nur ein netter, kostenloser Zeitvertreib. Und hat aber auch gar nix mit dem KSV zu tun. Außer vielleicht die viele von uns verbindende Leidenschaft für den KSV. Dass es Preise gibt, hat nur damit zu tun, dass ich diese auftreiben konnte. Woher auch immer. Ich habe nichts davon - nur Portokosten. Und das geht bei mindestens 10 Gewinnen schon gut ins Geld.
Vom LKW gefallen.Markus K. hat geschrieben:Dass es Preise gibt, hat nur damit zu tun, dass ich diese auftreiben konnte. Woher auch immer. Ich habe nichts davon - nur Portokosten. Und das geht bei mindestens 10 Gewinnen schon gut ins Geld.

Sehr schön mit den Preisen, auch wenn es für mich eher schlecht aussieht. Glaube kaum das ich nochmal angreifen kann.

Ab wann kann man den 21. Spieltag tippen ?

Liebe kennt keine Liga !
-
Hmmm ... bezüglich meiner Person eine erschreckende Bilanz: 64. nach der ersten (Halb-)Runde. Meine einzige Genugtuung kann ich aus der Tatsache ziehen, noch ein paar Plätze vor Lämmi zu liegen ...
Aber wenn ich mir so die Spitze ansehe, dann muß ich schon sagen: Hut ab! Da scheint sich doch Einiges an geballtem Fußballsachverstand zu versammeln.
Auch unser "Fachidiot"
... aus Bits und Bytes, der Simulant, schlägt sich nach anfänglichen Schwächen bemerkenswert. Und das Günter noch vor ihm steht, verschafft mir die beruhigende Genugtuung der Überlegenheit manch menschlichen Geistes ...
Insgesamt ein wirklich schönes Spiel und eine gut moderierte Runde, Markus!
Was mich interessieren würde, ist die Zeit, die ihr für Eure Tipabgabe aufwendet. Wenn Ihr diese Frage beantwortet, dann vergesst auch bitte nicht Eure momentane Platzierung mit anzugeben. Ich selbst stehe, wie bereits erwähnt, auf Platz 64 und wende etwa 2 Minuten pro Spieltag auf.
Grüße von Ecki

Aber wenn ich mir so die Spitze ansehe, dann muß ich schon sagen: Hut ab! Da scheint sich doch Einiges an geballtem Fußballsachverstand zu versammeln.
Auch unser "Fachidiot"

Insgesamt ein wirklich schönes Spiel und eine gut moderierte Runde, Markus!
Was mich interessieren würde, ist die Zeit, die ihr für Eure Tipabgabe aufwendet. Wenn Ihr diese Frage beantwortet, dann vergesst auch bitte nicht Eure momentane Platzierung mit anzugeben. Ich selbst stehe, wie bereits erwähnt, auf Platz 64 und wende etwa 2 Minuten pro Spieltag auf.
Grüße von Ecki