Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 18. Dez 2007, 20:07

Nicht schlecht, wer stellt denn die Prämien zur Verfügung?

Djanggo

Beitrag von Djanggo » 19. Dez 2007, 12:24

Hallo,

na das hört sich doch mal gut an mit den Preisen.
Wurde den beim Verein direkt mal nachgefragt ob die auch eine kleine Sache dazugeben.

Es lassen sich doch meist ein paar Sachen von Sponsoren oder dergleichen auftreiben, ist doch auch bald Weihnachten :0)

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 19. Dez 2007, 12:53

@ Djanggo

Nee, den Verein halten wir da mal schön raus. Wäre ja noch schöner da Leute anzuschnorren. Warum? Mit welcher Berechtigung? Die sollen ihr Geld dem Klub geben und nicht uns. Das Tippspiel ist nur ein netter, kostenloser Zeitvertreib. Und hat aber auch gar nix mit dem KSV zu tun. Außer vielleicht die viele von uns verbindende Leidenschaft für den KSV. Dass es Preise gibt, hat nur damit zu tun, dass ich diese auftreiben konnte. Woher auch immer. Ich habe nichts davon - nur Portokosten. Und das geht bei mindestens 10 Gewinnen schon gut ins Geld.

sepp

Beitrag von sepp » 20. Dez 2007, 20:01

Markus K. hat geschrieben:Dass es Preise gibt, hat nur damit zu tun, dass ich diese auftreiben konnte. Woher auch immer. Ich habe nichts davon - nur Portokosten. Und das geht bei mindestens 10 Gewinnen schon gut ins Geld.
Vom LKW gefallen. 8)

Sehr schön mit den Preisen, auch wenn es für mich eher schlecht aussieht. Glaube kaum das ich nochmal angreifen kann. :-?

Ab wann kann man den 21. Spieltag tippen ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Dez 2007, 21:32

@Markus K

Eine Klasse Aktion mit den Preisen

RWG Lämmi

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Dez 2007, 11:14

@ sepp

Sobald der DFB die neuen Termine veröffentlicht, richte ich die nächsten Spiel ein. Kann ja nicht mehr so lange dauern.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Dez 2007, 14:30

Markus K. hat geschrieben:
Sobald der DFB die neuen Termine veröffentlicht
Ende Januar kommen die Termine

RWG Lämmi

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Jan 2008, 14:29

Hmmm ... bezüglich meiner Person eine erschreckende Bilanz: 64. nach der ersten (Halb-)Runde. Meine einzige Genugtuung kann ich aus der Tatsache ziehen, noch ein paar Plätze vor Lämmi zu liegen ... :wink: :lol:

Aber wenn ich mir so die Spitze ansehe, dann muß ich schon sagen: Hut ab! Da scheint sich doch Einiges an geballtem Fußballsachverstand zu versammeln.
Auch unser "Fachidiot" :wink: ... aus Bits und Bytes, der Simulant, schlägt sich nach anfänglichen Schwächen bemerkenswert. Und das Günter noch vor ihm steht, verschafft mir die beruhigende Genugtuung der Überlegenheit manch menschlichen Geistes ... :lol: :wink:

Insgesamt ein wirklich schönes Spiel und eine gut moderierte Runde, Markus!

Was mich interessieren würde, ist die Zeit, die ihr für Eure Tipabgabe aufwendet. Wenn Ihr diese Frage beantwortet, dann vergesst auch bitte nicht Eure momentane Platzierung mit anzugeben. Ich selbst stehe, wie bereits erwähnt, auf Platz 64 und wende etwa 2 Minuten pro Spieltag auf.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten