:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Winterpause

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Fliege

Beitrag von Fliege » 14. Dez 2002, 02:37

Da ich Samstag nach London fliege habe ich für den Sonntag die Wahl zwischen den Spielen Tottenham gg. Arsenal (allerdings schon länger ausverkauft -> Schwarzmarkt) oder Fulham gg. Birmingham.
Sollte mir Ian Selley oder der Ghanaer über den Weg laufen grüß ich die Jungs recht herzlich von Euch.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 14. Dez 2002, 04:17

also ihr seid alle so krass drauf: der eine fährt nach marburg, der andere gar nach london, da darf ich natürlich nicht nachstehen und werd mich morgen in den "fanblock" der viktoria stellen, damit der fsv wie in den letzten spielen weitere wichtige punkte in sachen aufstieg verliert. scheiss südhessen!! :wink:

RWG schmiddi

EIN RUUUDI VÖLLER, ES GIBT NUR EIN RUUUUDI VÖLLER...

David.giesler

Beitrag von David.giesler » 14. Dez 2002, 09:44

Wieso gehen wir nicht zu den Hallentunieren oder ist da kein Platz für uns?

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 14. Dez 2002, 21:12

schmiddi schrieb am 2002-12-14 03:17 :
also ihr seid alle so krass drauf: der eine fährt nach marburg, der andere gar nach london, da darf ich natürlich nicht nachstehen und werd mich morgen in den "fanblock" der viktoria stellen, damit der fsv wie in den letzten spielen weitere wichtige punkte in sachen aufstieg verliert. scheiss südhessen!! :wink:
Ja, und wie es sich doch gelohnt hat, beim VfB Marburg vorbeizuschauen. Die nenne sich zwar Schimmelreiter, lassen aber das Spiel ausfallen, sobald etwas Wasser auf’m Platz ist. :wink: Na ja, wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben, hatte den ganzen Morgen Schneeregen gegeben.
Du hast da also mehr Glück gehabt, vor allem, weil es mal wieder einen FSV-Punkteverlust zu sehen gab.
Noch eine wichtige Meldung am Rande: In der Bezirksliga Marburg/Frankenberg trennen sich die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg und der TSV Niederweimar 1:1, ansehnliches Spielchen auf Asche, gute Bratwurst, Abseitstor für Niederweimar.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Dez 2002, 15:43

Moin!

Also ich nutze die KSV-lose Zeit, um mich endlich mal wieder intensivst meinem Zweit-Verein St.Pauli zu widmen. War vorgestern auch endlich zu meinem ersten Heimspiel der Saison am Millerntor, und nach dem grandiosen Spiel und dem sensationellen Ehrentor hab' ich mir dann auch gleich Karten für den Salzbrenner-Cup am 10./11.01. (mit St.Pauli, dem AOL, dem VfB Lübeck, einem Amateur-Verein und vier ausländischen Teams) in Hamburg geholt.

Kurioserweise hab' ich zwischen den ca. 16.000 Zuschauern ein Bremer Pärchen getroffen, die man an dem Berlin-Wochenende Mitte September kennengelernt hatte und die mir spontan vorschlugen, noch mit nach Bremen zum Werder-Spiel zu kommen. Da ich schon im Hotel eingecheckt hatte, folgte ich den beiden am Tag darauf in die nächste Hansestadt, wo es bei noch fieserer Kälte als am Abend zuvor wenigstens noch einen norddeutschen Sieg zu feiern gab (dass das Unsympathen-Duell an dem Tag torlos geendet war, fand' ich absolut in Ordnung). Muss übrigens die Bremer Fans nach meiner Kritik beim Cottbus-Spiel rehabilitieren; die Stimmung im Werder-Block war diesmal absolut genial! Und nach dem Bayern-0:0 konnte ich mich nicht des Wunschtraums "Deutscher Meister wird nur der SVW" erwehren :wink: ...

Jou, das nächste Spiel werde ich mir voraussichtlich am 24.01. gönnen, wenn die Kiez-Kicker die "Eintracht aus Frankfurt" (O-Ton Holger Obermann" *g*) empfangen.

Weiß einer, wann nochmal das Hallenturnier in Baunatal stattfindet? Der Tuspo Ziegenhain wird doch diesmal mit von der Partie sein. Das wäre doch mal eine Möglichkeit, Markus und Cemal wiederzusehen! Markus, Du liest doch hier mit. Vielleicht kannst Du ja mal einen Spielplan hier veröffentlichen, oder zumindest die Tuspo-Spiele bei diesem Turnier hier reinstellen. Vielleicht lässt sich mal der eine oder andere blicken. Günter und ich bestimmt, oder?

Ein Neujahrstreffen wäre auch ganz in meinem Sinne. Vorschläge?

RWG
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-12-15 14:44 ]</font>

yoyo
Beitrag von yoyo » 18. Dez 2002, 21:17

Ok, den Termin für das Treffen können wir ja immer noch klären. Aber mich würd mal interessieren welche Lokalität ihr vorschlagen würdet. Der Löwenkäfig hat meines Wissens ja noch zu.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Dez 2002, 21:27

@hesse24
Klar gehe ich vor Weihnachten noch mal zum Friseur! Nur das Jahr weiß ich noch nicht :wink:

@Eckart Lukarsch
Deine Befürchtung hab' ich auch! Wenn die Harre ab sind - und der Bart - dann läuft bei mir im Kopf gar nix mehr! Außerdem ist es im Moment viel zu kalt zum Haare schneiden! Ich würde bestimmt in der Kasseler "Kälte" erfrieren! :smile:

@KSV-Jens
Genau wie Du sehe ich in der Länge meiner Haare und der Länge der Saisonberichte einen Zusammenhang! Die Mähne bleibt drann!! Und wenn wir nächstes Jahr Meister werden, dann Gnade Euch Gott vor dem Monster das ich dann auf Euch loslasse... :wink:

@Loewe 400
Wir wollten ja glaube ich schon im Oktober mal nach Ziegenhain fahren, aber ich weiß nicht mehr was dazwischen gekommen ist. Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn Ziegenhain an einem Turnier hier in der Gegend teilnimmt!!

@all
Unsere in der Bezirksliga noch Verlustpunktfreien Damen veranstalten am 4. Januar in der Sporthalle am Auestadion ein Hallenturnier. Die würden sich bestimmt auch mal über etwas mehr Unterstützung als sonst freuen! Leider weiß ich noch nicht wer die Gegner sind und wenn das Ganze anfängt, aber dort werde ich auf alle Fälle hin gehen - und wer noch? "WIR ALLE!"

RWG
Günter

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 24. Dez 2002, 14:06

Hallo,

sobald mir der Spielplan für das Turnier am 17./18. Januar in Baunatal vorliegt werde ich ihn veröffentlichen!

bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Gruß, Markus.

Antworten