Winterpause

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Dez 2002, 21:27

Hi @ll,

ja, jetzt ist leider Winterpause :cry:
Aus diesem Grunde wollte ich mal ne Art Umfrage machen, wie Ihr eure "Entzugserscheinungen" :wink: zurückhaltet, sprich, wo Ihr in der WP statt zum KSV hingeht.
Bin mal gespannt auf eure Antworten :grin:

Bis dann nach der WP in alter Frische

PS: Was haltet ihr davon, wenn wir so ne Art Neujahrstreffen machen, denn bis zur Rückrunde dauerts dann ja noch ein Weilchen. :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

hesse24

Beitrag von hesse24 » 13. Dez 2002, 21:45

Hi yoyo,

gute Idee mit dem Neujahrstreffen, aber warum feiern wir nicht einfach alle Silvester zusammen ? Wär doch mal lustig, also vielleicht irgendwo in der Stadt was fressen gehen (ich persönlich geh gern zu Mini Pizza am Martinsplatz am Stern, die sind gut und nicht so teuer)dann was trinken und dann feiern.
ich wär dafür.

PS: An Günther Kratz, Du gehst ja wohl hoffentlich noch mal zum Friseur vor Weihnachten :smile:

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Dez 2002, 21:47

@ hesse 24

Ne sorry, Sylvester kann ich nicht, da bin ich mit meinen Eltern "on tour" :wink:

Und ich denke, so manch anderer wird Sylvester (vor allem so kurzfristig) auch keine Zeit haben.

Deshalb währe ich dafür, das wir schon rechtzeitig planen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Dez 2002, 22:32

@ Hesse24:

Ich glaube mit Günters Haaren ist das so, wie mit Samsons Haaren im alten Testament:

Schneidet er sie ab, beraubt er sich seiner Kräfte, also der Fähigkeit im T-Shirt den wildesten Elementen zu trotzen und brilliante Beiträge zu schreiben.

Deswegen, lieber Günter, laß sie lieber dran
... :wink:

Haarige Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Dez 2002, 22:44

Ecke hat mir die Erleuchtung gebracht. Je länger Günters Haar, desto länger seine Saisonberichte.

Also nix abschneiden... :grin:

RWG
Jens II

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 13. Dez 2002, 22:57

ja das mit den entzugserscheinungen während der langen langen winterpause ist echt eine böse sache!! bevor wir uns also dem alkohol hingeben, laßt uns lieber als ksv-fans geschlossen zum eck hingehen!! :grin:
aber mal im ernst: das erste wochenende nach dem letzten ksv-spiel im jahr 2002 läßt sich noch locker mit der bundesliga überbrücken, eine woche später gibt’s dann wenigstens noch einen spieltag in anderen europäischen ländern (z.b. italien), aber danach wird’s echt bitter in sachen fußball. hm, ich bin da ein wenig ratlos, vielleicht sollte man wirklich wieder auf den alkohol zurückkommen… *g*

und zum thema silvester: hessen kassel ist leider nicht im dfb-pokal dabei, aber ich werde in unsere angeblich sooooo tolle hauptstadt fahren und singen: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!

RWG schmiddi

BAYERN STEIGT AB!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Dez 2002, 23:02

schmiddi schrieb am 2002-12-13 21:57 :
bevor wir uns also dem alkohol hingeben, laßt uns lieber als ksv-fans geschlossen zum eck hingehen!! :grin:
Ganz meine Meinung, ordert doch bitte schon mal einer die Karten fürn Gästeblock :razz:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 14. Dez 2002, 02:04

Tja, so wie's aussieht kann man sich ja morgen im schönen Marburg das Nachholspiel zwischen dem VfB und Flieden ansehen. Da ich sowieso nach Marburg muß, werde ich's mir wohl antun, obwohl ich mir bei dem Wetter im Moment nicht sicher bin, ob das Spiel überhaupt angepfiffen werden kann. Wird in jedem Fall 'ne kalte Angelegenheit.

Antworten