Jo. Das 4:0 an der Hamburger Straße hängt auch bei mir rot angestrichen an der Tür zum Arbeitszimmer, damit sich meine Freundin nit rein traut, hehe. Bis die das wieder aufholen, kann ich spotten und spotten und spotten...KSV-Jens hat geschrieben: Die Braunschweiger haben ein exzellentes Gedächtnis. Hier die Löwenduelle im Überblick. In der ersten gemeinsamen Saison war Braunschweig gerade von oben abgestiegen. In der letzten gemeinsamen Saison hätte Kassel mehr von diesen Gegnern gebraucht, um genau solches zu verhindern.
@ChristianN: Weiß ich leider nicht, habe Peffe nie persönlich kennengelernt - nur hier im Forum.
Wie Recht Du hast. Auch ich kann diesen "Scheißdreck nicht mehr hören" (Völler). Immer wieder dieses ewige "die wollten damals nicht", "da hamse uns verarscht", "bin seitdem nie wieder ins Stadion gegangen", blablabla. Wie lang ist das her? 20 Jahre, 25 Jahre? So ein Quatsch, heute ist in Kassel einer der seriösesten Fußballvereine Deutschland beheimatet. Sogar einen stattlichen Gewinn haben wir in den vergangenen Jahren schon erlebt, während 80% der Vereine halb für die Bank spielen, um die Kredite abzubezahlen.mika rwe hat geschrieben:ich plädiere immer wieder das sind alte kammellen mittlerweile sind ganz andere leute im verein.die haben uns damals um den aufstieg betrogen die wollten und durften ja nit.dann kann ich wiederrum widerlegen tja und der heutige "neue" KSV hat das aufstiegsendspiel doch gewonnen und niemanden enttäuscht.ja und dann dann kann ich mir wieder anhören damals...
Sollen die Leute doch ehrlich sein und sagen, daß sie das Tohuwabohu in der Operetten-Liga mehr mögen oder sie einfach das Interesse am Fußball verloren haben. Aber doch nicht immer wieder diese alberne Ausrede von der großen Verschwörung des eigenen Vereins, die so alt ist, daß sie wahrscheinlich schon Otto von Bismarck erzählt hat...