1980 - Nostalgie
-
-
Also die friedliche Variante des ganzen finde ich gut meine ich natürlich, nicht das hier wieder etwas falsch verstanden wird.Harrington hat geschrieben:Ich finde es übrigens gut, daß die jüngeren Fans heute teilweise durch diese Ultras-Sache ihre Energien und auch ihre Kreativität ganz anders herauslassen können, als das früher möglich war.
OK, dieses Doppelhalter-hochhalten, herumhüpfen, OleOleOle-Gesinge ist nun so gar nicht meine Welt, weil ich, wie die meißten meines Alters eher den britisch-beeinflußten Support bevorzuge, aber ich muß es ja auch nicht gut finden.

@Nordhessen : Ich sag nichts mehr zu so Missetaten.

-
-
@Nordhessen ist das schön das ich mich mal auf einen Bild wieder finde das eine ewig keit her ist :=).Ich schaue mal ob ich noch Bilder habe.Eintrittskarten die habe ich alle noch von 1980-2007 :=).
Und wir haben alle 100% für den Verein gegeben und in unserem Alter wie wir jetzt sind geben wir immer noch 100% für Kassel.Gut nicht so oft in Kassel da viele weit weg Wohnen aber 100% im Herzen.
Und wir haben alle 100% für den Verein gegeben und in unserem Alter wie wir jetzt sind geben wir immer noch 100% für Kassel.Gut nicht so oft in Kassel da viele weit weg Wohnen aber 100% im Herzen.
Löwen Sterben nie die schlafen nur
christian, du hasst sicherlich nicht unrecht. man muss aber mal folgendes bedenken: damals gab es oft einen riesen mop an ksv fans und ebenso an fans anderer mannschaften in der liga. sogenannte hools waren definitiv in der minderzahl. was aber mehr wiegt ist, dass es damals wirklich reiner 'boxsport' war, größtenteils zumindest. und da gerade auch die grünen oftmals nicht in der lage waren, dass auestadion und angrenzende parkplätze entsprechend zu 'sichern' war feindkontakt vorprogrammiert.ChristianN hat geschrieben:Das will ich doch hoffen..... mal abgesehen von den ausgeschlagenen Zähnen und den verbogenen NasenHarrington hat geschrieben:Wenn Du heute einen Großteil der damaligen Leute siehst, würdest Du denken : "Hey, was für anständige Menschen".![]()
![]()
Aber wie gesagt: ich will Euch ja die Freude an der Rückbetrachtung gar nicht nehmen, fands nur ein bisschen Schade, dass der Fred so von allgemeiner Nostalgie mehr in die Alt-Hool-Schiene abgedriftet ist.
(auswärts sowieso!)
wir kamen damals auch von 'auswärts' und parkten oftmals in unmittelbarer nähe der pkw und busse der gästemannschaften....
ich sehe es so, dass ich mich meist verteidigt habe. das mache ich auch heute noch. und wenn ich sehe, dass kasseler eingeschenkt bekommen, schaue ich nicht weg. das geht einfach nicht.
hools, ich rede von wirklichen hools, von heute haben nichts gemein mit damaligen aus meiner sicht. was heute an gewalt bei diesen leuten vorherrscht, geht weit über boxsport hinaus. die leidigen erlebnisse werden ja zur genüge in der presse publiziert ...
kurzum: die damalige zeit war tatsächlich goil. vorallem die auswärtsspiele. ich könnte heulen, weil meine ganzen damaligen fotos und auch die riesige zaunfahne irgendwann, irgendwie 'unter die räder gekommen sind'. aber ich trage die erinnerungen tief in mir

-
Hast Du noch mehr Fotos vom Spiel in Bad Homburg 1989?
War mein erstes Auswärtsspiel, der Vater eines damaligen Klassenkameraden ist gefahren
An einer Kreuzung in Bad Homburg waren vier Fanbusse aus Kassel vor uns, wo man dachte, dass die jeder Zeit umkippen könnten, da so extrem drin geschunkelt wurde. Krass.
Kann mich gut erinnern, wie der Ordnungsdienst eine Werbebande nach der anderen weggetragen hat, weil man diese als "Trommeln" benutzte. Der Bierstand hat glaub ich auch nicht lange gehalten.
Wir waren so um die 1500 Kasseler...
Lange her...man wird echt immer älter
Hast Du noch mehr Fotos vom Spiel in Bad Homburg 1989?
War mein erstes Auswärtsspiel, der Vater eines damaligen Klassenkameraden ist gefahren

An einer Kreuzung in Bad Homburg waren vier Fanbusse aus Kassel vor uns, wo man dachte, dass die jeder Zeit umkippen könnten, da so extrem drin geschunkelt wurde. Krass.
Kann mich gut erinnern, wie der Ordnungsdienst eine Werbebande nach der anderen weggetragen hat, weil man diese als "Trommeln" benutzte. Der Bierstand hat glaub ich auch nicht lange gehalten.

Wir waren so um die 1500 Kasseler...
Lange her...man wird echt immer älter

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...