Harrington hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht mehr losreißen vor lauter Erinnerungen.
In Aachen (84 ?) : Getümmel, Leuchtkugeln, berittene Polizei. Mehr weiß ich nicht mehr.
Nochmal Aachen (85 ?) : Der Fanbus wurde bei der Rückkehr in Kassel direkt auf`s Königstor (Polizeirevier) verfrachtet und alle wurden im Innenhof festgehalten. Bei der Feststellung der Personalien plötzlich Aufruhr. Mitten auf dem Hof des Polizeireviers Rangeleien mit den Beamten, von Hunden gebissene etc.
Oh Gott oh Gott, wenn man sich das alles mal so vorstellt im heutigen gesetzten Alter.

auch noch aachen,wir sind damals(denke mal so 10 jahre her) mit einem bus nach aachen(aber dort hat homburg gespielt)und haben uns kurz vor aachen mit einem bus aus homburg getroffen.wir waren mit unserem bus zuerst da und dann kam der bus aus homburg auf den parkplatz,die hatten noch ein paar lauterer und trierer dabei die sich aber nicht,als sie uns gesehen hatten,aus dem bus getraut haben.
geil geil geil die FRÜHEREN ZEITEN,denn sie gehören einfach dazu da sie nunmal allesamt der wahrheit entsprechen und wie es der Thread ja schon aussagt
**NOSTALGIE PURE NOSTALGIE**.da gehört nun auch mal jede geschichte dazu ob es nun auswährtsfahrten mit 1000ten von leuten waren oder wenn es mal gerappelt hat.
@harrington,bist du dir sicher(die fahrt zum königstor damals)das es ein spiel in aachen war??? bin mir eigentlich SEHR SICHER das es nach einer auswärtsfahrt war,die nach bielfeld oder osnabrück gegangen ist. kann mich noch genaustens,obwohl zig jahre her,daran erinnern das am brasselsberg der busfahrer sagte macht euch die türen auf und haut ab,dann bekommen sie nicht jeden.
DIE GUTE *ALTE* ZEIT