Aussortiern

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Nov 2007, 22:24

Hessenkampfbahn hat geschrieben:wenn ich nicht irre, hatte mh gesagt, dass man sich in der winterpause nochmals gedanken macht. er sagte auch, dass es menschlich wie fußballerisch zusammen passen muss. zudem muss solch ein spielgestalter, auch nach kassel wollen (damit wären wir auch wieder beim lieben geld) und nebenbei auch tatsächlich was bewegen können.
wir sind mitten in der saison ... wie groß wird diese schnittmenge wohl sein?
Häh? Was willst du damit jetzt genau sagen?
Hessenkampfbahn hat geschrieben:kritik üben ist sehr einfach. mit den mitteln des ksv in die 3. liga zukommen ungleich schwerer. meine unterstützung hat die mannschaft. und das bis zum letzten spiel.
Also dein Motto ist abwarten. Wie das Reh im Scheinwerferlicht und einfach mal sehen was passiert oder was?

Du weisst aber auch das MH vor der Saison etliche gestandene Spieler angekündigt hat. Rausgekommen ist nun gänzlich was anderes. Wollen und können sind 2 paar Schuhe. Mache da MH auch keinen Vorwurf. Im Großen und Ganzen kann er einem eigentlich Leid tun. Er muss aus vergleichbar wenig viel machen. Genau wie der ganze Verein. Dennoch glaube ich, dass ein gestraffter Kader mit mehr Qualität als Quantität vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Genau schon wie in der Vorsaison. Schließlich verdienen auch die Bankdrücker ihr Geld bei uns.

Insgesamt finde ich aber, dass uns diese Saison bessere Verpflichtungen als davor gelungen sind. Wären nicht die schmerzlichen Abgänge von Gölbasi, Klinger und Arnold gewesen, hätten wir für unsere Verhältnisse eine richtig gute Truppe am Start.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 22. Nov 2007, 22:35

nein, sicherlich nicht einfach abwarten. ich denke aber auch nicht, dass man seitens der verantwortlichen einfach wartet, ob sich jmd. beim ksv meldet....

nur denke ich, dass es nicht leicht ist einen 'gehaltvollen spielmacher' zu bekommen, schon gar nicht zum jetzigen zeitpunkt.
im grundsatz pflichte ich dir bei. nur glaube ich nicht, dass sich immer alle entwicklungen, eventualitäten vorher sagen lassen. mit 6 pkt mehr auf dem konto (die wir locker haätten haben können) gäbe es diese diskussion nicht in dieser form - vermute ich mal.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Nov 2007, 00:41

@pitscher: Naja, so konkret ist er aber selbstnun mal nicht geworden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mitsch

Beitrag von mitsch » 28. Nov 2007, 21:58

Immer noch aussortieren!!!
Mission 3. Liga, hää so oder was!?
Bin trotzdem noch Fan vom KSV!!!
Seit 1990 gehe ich ins Stadion und daran wird sich nichts ändern!!!
Hessen.........Kassel

Antworten