Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 28. Okt 2007, 13:45

...Und ich hab mich so auf die Volksmusik-CD gefreut. :-?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Okt 2007, 18:52

Über diesen 13. Spieltag kann sich zumindest Aks.Björn freuen: Er hat den Tagessieg mit 24 Punkten geholt - bisher Rekord in unserem Tippspiel.
Die Führung verteidigte Djanggo (148) vor Südhessen (146) und Günter (144). Glückwunsch und weiterhin euch allen viel Spaß!

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 29. Okt 2007, 00:33

Ich hatte ja ein paar kleine Preise versprochen. Was und wieviel genau, kann ich wirklich erst gegen Ende der Saison sagen. Bis dahin muss ich noch ein paar Sachen organisieren. Stand heute habe ich einige DVDs mit Kult-Serien wie "Kir Royal", "Der Millionenbauer", "Gegen den Wind", "Bully & Rick" sowie ein paar, sagen wir mal ungewöhnliche, CDs beisammen. Das nur mal so als Zwischeninfo.

Markus

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Nov 2007, 13:58

Stehplatznutzer hat geschrieben:...Und ich hab mich so auf die Volksmusik-CD gefreut. :-?
Darüber wird sich nun mein Kollege freuen müssen/dürfen :lol:

Mir reicht ja schon, das der Sepp aber sowas von weit hinter mir ist 8)

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 8. Nov 2007, 18:19

Denkt bitte daran, dass am Freitag gleich vier Spiele stattfinden. Es geht also ab 19 Uhr um bis zu 16 Punkte! Lasst sie nicht verfallen und tippt...

Viel Erfolg wünscht euch
Markus

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 11. Nov 2007, 18:38

Liebe Tippgemeinde!

Den 15. Spieltag hat xilef mit 18 Punkten gewonnen. Vorn bleibt Südhessen (176) vor Djanggo (169), Günter (167) und Aks.Björn (165). Glückwunsch!

Bei dieser Gelegenheit zur Erinnerung: Bittevergesst die restlichen Bonus-Tipps nicht! Sie müssen VOR dem 17. Spieltag abgegeben werden. Dabei geht es um insgesamt 60 Punkte. Und die kann wohl jeder im Kampf um die attraktiven Preise gebrauchen...

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Markus

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 25. Nov 2007, 18:58

Liebe Tippgemeinde!

Den Tagessieg des 17. Spieltages holte sich Südhessen mit 19 Punkten. Das bedeutet zugleich die Herbstmeisterschaft mit 206 Punkten - und darf sich in den nächsten Tagen auf eine DVD-Box freuen.

Ebenfalls aufs Treppchen haben es Djanggo mit 203 Punkten und Günter (197) geschafft.

Den Regionalliga-Herbstmeister (VfB Stuttgart II) hat nur ThoLin richtig getippt, sicherte sich damit 10 Bonus-Punkte. Und rutschte dadurch gleich 10 Plätze nach oben.

Zeigt also, wie wichtig die Bonus-Punkte sind. Falls jemanden jetzt einfällt, dass er diese noch nicht getippt hat, würde ich sie noch nachtragen. Allerdings nur, wenn sie bis morgen (Montag) bei mir sind. Wäre sonst unfair den anderen Tippern gegenüber.

Eine erfolreiche Rückrunde wünscht euch
Markus K.

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Nov 2007, 14:23

Unfassbar, wie die drei Erstplatzierten da Spieltag um Spieltag zu neuen Punkterekorden jagen.
Jedenfalls Glückwunsch und eine klitzekleine Durststrecke, um die Meisterschaft wider spannender zu machen. :wink:
KSV forever, forever KSV

Antworten