:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Was wirklich genervt hat...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 8. Dez 2002, 14:22

...waren gestern einige "Fans", die teilweise nur alle Jubeljahre mal kommen, sich im Auestadion einige Meter von den anfeuernden Fans entfernt SETZEN und die auch gestern praktisch nie ihren Verein lautstark supported haben, aber ständig nur am Meckern über die Leistung der eigenen Mannschaft waren.

Wenn ich da so Aussagen wie "ich bin ja diese Saison nicht so oft mitgefahren, aber immer wenn ich dabei war, haben sie so eine Scheiße gespielt" höre, dann könnte ich -ehrlich gesagt- kotzen und denke mir "geh' doch zuhause...", denn es bringt ja dann anscheinend eh nichts, wenn Du mitfährst. Wer selbst seinen Mund höchstens zum Bratwurst essen oder gähnen aufkriegt, also als Fan eine grottenschlechte Leistung bringt, der darf bitteschön auch kein Top-Spiel der Mannschaft erwarten. Denn wofür sind wir denn sonst auswärts dabei?

Gestern hat die Leistung der Mannschaft genau zur Leistung der Fans gepasst. Also bin ich zu allererst über "uns" selbst enttäuscht.

Danke, Jungs, für diese bisher großartige Saison, und ich bin mir sicher, dass wir in Eschborn gewinnen werden!

RWG

Arno

David.giesler

Beitrag von David.giesler » 8. Dez 2002, 14:31

Das war ein sehr guter beitrag, den ich nicht besser wiedergeben könnte. Ich kenne auch einige die sehr viel Mekern aber selber nichts leisten.

Antworten