Nordkurve Connection informiert
-
@KSV Fanmobil: Ich bin selbst Supporter und ich find nix geiler als optischen Support. Wie gesagt, ich fand die Aktionen der Fanclubs immer überragend! Muss zugeben das ich vorhin auch af 180 war wenn nicht noch mehr...muss mich wieder abregen, sorry. Aber steh trotzdem dazu;-9 schöne grüsse und ich hoffe der Schal den ich heut bei euch erworben hab hält lange ansonsten muss ich reklamieren;-)
Mit der heutigen Aktion dürfte der Tiefpunkt in der Fanszene erreicht sein. So ein Affentheater. Jetzt können wir uns beim Thema Geschlossenheit auf eine Stufe mit Darmstadt und Saarbrücken stellen
Nebenbei bemerkt: Mit dieser Aktion haben sich die beteiligten nicht unbedingt Freunde auf der Nord gemacht....
NUR DIE NORDKURVE

Nebenbei bemerkt: Mit dieser Aktion haben sich die beteiligten nicht unbedingt Freunde auf der Nord gemacht....
NUR DIE NORDKURVE
Zuletzt geändert von yoyo am 17. Nov 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Damit wirst du lange Freude haben.Der Frosch hat geschrieben:schöne grüsse und ich hoffe der Schal den ich heut bei euch erworben hab hält lange ansonsten muss ich reklamieren;-)

Was das Aufregen angeht: Das hatte ich während des Spiels. Was da für Sprüche von der HT kommen passt auf keine Kuhhaut.

B2T,
denke eh das am 08.03.2008 alles wieder bereinigt ist. Dann ist endlich der Kurvenausbau beendet. Was das Reutlingen Spiel angeht, wo steht wer, keine Ahnung.

-
Ich hatte gehofft, dass die Fans von der Süd zur Halbzeit zurück auf die Nord kommen. Dann hätte ich zumindest noch halbwegs Verständnis für diese Aktion gehabt. So gibt es erste ernsthafte Risse zwischen den Fans. Die Rufe "nur die Nordkurve" haben richtig wehgetan und sind erste Anzeichen dafür. Die Stimmung im Stadion war bestenfalls mäßig. Die Fantrennung hat meiner Meinung 2 Punkte gekostet und verunsichert die Spieler.
MIT DIESER AKTION SCHADEN WIR UNSEREN VEREIN!
Ich bitte darum, dass alle Beteiligten wieder zur Vernuft kommen!
Traurige Grüße
Traurige Grüße
Nun gut das haben mit sicherheit viele gehofft oder gedacht sagen wa das mal so neSchwedenson hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass die Fans von der Süd zur Halbzeit zurück auf die Nord kommen. Dann hätte ich zumindest noch halbwegs Verständnis für diese Aktion gehabt. So gibt es erste ernsthafte Risse zwischen den Fans. Die Rufe "nur die Nordkurve" haben richtig wehgetan und sind erste Anzeichen dafür. Die Stimmung im Stadion war bestenfalls mäßig. Die Fantrennung hat meiner Meinung 2 Punkte gekostet und verunsichert die Spieler.
Traurige Grüße

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Mando sprach es in dem anderen Thread an, es wollten gar nicht alle "umziehen", die drüben standen?
In dem Fall finde ich die Aktion dann mal richtig panne, ich dachte es sei - bis auf wenige Ausnahmen - ein "Komplettbeschluss" wenn man schon ein Posting in das Forum setzt.
Leider muss ich da Kaa Ess Vau ein bissel wiedersprechen, ziemlich viele haben abfällig über die heutigen Südler gesprochen und die Sprechchöre auch anders gemeint.
Aber was passiert ist, ist passiert und NIEMAND sollte nachtragend sein. Beim nächsten Heimspiel sollten wieder alle gemeinsam den Gegner aus dem Stadion brüllen.
In diesem Sinne: Gemeinsam in Liga 3...
RWG Axel
In dem Fall finde ich die Aktion dann mal richtig panne, ich dachte es sei - bis auf wenige Ausnahmen - ein "Komplettbeschluss" wenn man schon ein Posting in das Forum setzt.
Leider muss ich da Kaa Ess Vau ein bissel wiedersprechen, ziemlich viele haben abfällig über die heutigen Südler gesprochen und die Sprechchöre auch anders gemeint.
Aber was passiert ist, ist passiert und NIEMAND sollte nachtragend sein. Beim nächsten Heimspiel sollten wieder alle gemeinsam den Gegner aus dem Stadion brüllen.
In diesem Sinne: Gemeinsam in Liga 3...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-