Nordkurve Connection informiert
!!KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
WARUM GEHEN WIR DENN ZUM KSV?
Einige, weil sie am wochenende nichts BESSERES zu tun haben!
Einige, weil sie sich mit bekannten zum kaffeklatsch treffen!
Einige, weil sie dauerkartenbesitzer sind!
Einige, weil sie fans der gästemannschaft sind!
Einige, weil sie am montag mitreden wollen!
Einige, weil sie die geilsten fans der welt sehen wollen..............
.........aber ALLE, damit wir dem grauen alltag mit all seinen problemen (arbeitslosigkeit, benzinerhöhung, allgemeine preiserhöhung, sturem beamtentum und dem momentan scheiss-wetter) wenigstens mal für ein paar stunden entfliehen können!!!!!!!
UND egal, ob es stürmt oder schneit, ob einer oder zehntausend zuschauer im stadion sind, ob sieg oder niederlage................
.............in diesen paar stunden IST IMMER ALLES WUNDERBAR, denn auf dem Rasen spielt unser sonnenschein, unser seelenklempner und UNSERE GEMEINSAME LIEBE................
.............der KSV HESSEN KASSEL
UND NUR DARUM GEHT ES!!!!!!!
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
@KSVer: gerade das Geordnete, Koordinierte stört mich an den Ultràs dieser Welt. Wenn ich sowas sehen will, gehe ich zu einem Konzert oder so, aber nicht zum Fußball. Ein Einheizer sollte meines Erachtens nur dann die Initiative ergreifen, wenn es still wird, denn sonst wird das kreative Potential eines Mobs im Keim erstickt. Gerade bei uns SMlern entstehen oft viele Sachen aus einer fixen Idee, einem kurzen Gedankenblitz. Klar, daraus werden höchst selten Klassiker, die immer wieder angestimmt werden, aber wie man auf der Insel sagen würde: it's worth a laugh! Und diesen unberechenbaren Moment, diese Flexibilität, auf bestimmte Ereignisse spontan zu reagieren, möchte ich mir nicht von einem Vorsänger nehmen lassen. Einheizen ja, das ganze Liedgut über neunzig Minuten diktieren - nee, lass ma'.
Zur eigentlichen Diskussion sage ich nix und bin einfach nur gespannt, wie der offenkundige Generationswechsel sich entwickelt.
Zur eigentlichen Diskussion sage ich nix und bin einfach nur gespannt, wie der offenkundige Generationswechsel sich entwickelt.
-
Re: !!KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
Sorry, aber so problembehaftet ist mein Leben nicht, dass ich deswegen zum KSV gehen würde. Im Gegenteil. Bei so manchem Grottenkick habe ich mir schon gedacht, dass ich die Zeit auch hätte besser nutzen können. Spätestens wenn man ein Kind hat, kommt man deswegen in`s Grübeln.tonitorro hat geschrieben: WARUM GEHEN WIR DENN ZUM KSV?
Einige, weil sie am wochenende nichts BESSERES zu tun haben!
Einige, weil sie sich mit bekannten zum kaffeklatsch treffen!
Einige, weil sie dauerkartenbesitzer sind!
Einige, weil sie fans der gästemannschaft sind!
Einige, weil sie am montag mitreden wollen!
Einige, weil sie die geilsten fans der welt sehen wollen..............
.........aber ALLE, damit wir dem grauen alltag mit all seinen problemen (arbeitslosigkeit, benzinerhöhung, allgemeine preiserhöhung, sturem beamtentum und dem momentan scheiss-wetter) wenigstens mal für ein paar stunden entfliehen können!!!!!!!
UND egal, ob es stürmt oder schneit, ob einer oder zehntausend zuschauer im stadion sind, ob sieg oder niederlage................
.............in diesen paar stunden IST IMMER ALLES WUNDERBAR, denn auf dem Rasen spielt unser sonnenschein, unser seelenklempner und UNSERE GEMEINSAME LIEBE................
.............der KSV HESSEN KASSEL
UND NUR DARUM GEHT ES!!!!!!!

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Also ich sage Schwachsin dazu,jetzt auf die SÜD zu gehen. Jeder sollte Kritig ertragen können
, wenn er das doch nicht kann dann weiss man es auch nicht
. Jeder hat mal ärger irgend wo gehabt Kritig bekommen egal wo obs Schule,Freunde,Fan's oder wo anderes
aber wir sehen uns Samstag und Singen unsere Mannschaft zum Sieg 

Zuletzt geändert von Tunnel am 17. Nov 2007, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
und ich hab kein wort verstandenKsvPaddy hat geschrieben:Also ich sage schwachsin dazu jetzt auf die ÜSD zu gehen jeder sollte kritig eintragen können wenn er das doch nicht kann dann weiss man es auch nichtjeder hat mal ärger irgend wo gehabt kritig bekommen egal wo aber egal ich bleibe dort wo ich war und das wid so bleiben
-
ja aber es gibt hier halt Leute und das sind nicht wenige, bei denen kommt hier nur Kritik raus und genau dies soll diese Aktion bezwecken, denn die, die hier unsere Aktionen und Stimmung kritisieren sollen es dann mal besser machenKsvPaddy hat geschrieben:Also ich sage schwachsin dazu jetzt auf die ÜSD zu gehen jeder sollte kritig eintragen können wenn er das doch nicht kann dann weiss man es auch nichtjeder hat mal ärger irgend wo gehabt kritig bekommen egal wo aber egal ich bleibe dort wo ich war und das wid so bleiben