Was soll DER Quatsch denn jetzt? Sorry, aber mach' Dich doch nicht lächerlich! Nur weil Du der Meinung bist, jetzt gefährlich auszusehen, heißt das doch nicht, dass man jetzt Schiss vor Dir hätte. Und vor was hätte ich heute Schiss haben sollenmika rwe hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Oh Mann, was bist Du nur für eine arme Hautmika rwe hat geschrieben:jasch du blöder wich_ser wende nit weist was abgegangen ist bzw was ich genau gesagt halt dan halt deine schnauze.eins ist klar ich hab versucht den lämmi auf etwas hinzuweisen was einige dir gegenüber treten und eins kann ich dir jetzt schon sagen ich freue mich auf nächste woche von mir gibts was auf die fresse du armleuchter.
also stell dich beim nächsten spiel du as_si und gut....
Vor ein paar Jahren beim Hallenturnier in Baunatal sich noch bei mir eingeschleimt, wie toll es doch gewesen wäre, mit mir zu feiern (als Du noch ein Neuling in der Fanszene warst und so Schleimereien anscheinend nötig hattest), und heutzutage, wo Du bei bewölktem Himmel eine wichtige Sonnenbrille zu Deinem Ultrakurzhaarschnitt trägst und einen darunter kaum noch erkennst, da willst Du mich gleich aufs Maul hauen, weil ich Dir ein paar offene Worte schreibe, nachdem Du mir in den Rücken gefallen bist![]()
.
Nun denn, dann tu' halt, was Du nicht lassen kannst! Selbstverständlich werde ich mich gerne "stellen", wenn auch nicht beim kommenden Heimspiel, weil ich da ein wenig jobben werde (habe ich heute schon diversen Leuten im Bus erzählt - nicht dass Du denkst, ich würde jetzt kneifen, weil ich Angst vor Dir hätte).
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen (in Burghausen?) werde ich mir dann überlegen, ob ich Dir nach der ersten Prügel, die ich von Dir bezogen habe, auch noch die andere Wange hinhalte oder Dich sofort anzeige. Mal sehen...
bin ja mal gespannt du ass_i.
und ich braucht mich nie einschleimen war wirklich mal gut mit dir zu feiern aber im moment auweia und warum hattest du es vorhin so eilig?schisshase jetz nen dicken machen.und dich hab ich beim lämmi auch noch in schutz genommen.

Jou, Du hast mich garantiert in Schutz genommen; vor allem heute - weil ich mich ja auch maßlos daneben benommen habe