ALLE BULLE SIND SCHW****!!!
*.*.*.* Wir vergesen nie!!!

Fußballfans sind keine Verbrecher!!!

editiert - Mod 5
Hessenlöwe schau dir mal den Bericht vom HR an die ersten 2 Tore gehn klar auf Zinke und Möller . beim dritten musste Olli energischer raus, aber lieber ein Olli mit Unsicherheien als Lamczyk der ÜBERHAUPT keine Erfahrung in der regionalliga hat mir reichen schon die Klopse in der 2. Mannschaft von ihm.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Desillusionierend ist, daß die mannschaft nicht in der lage ist, einen deutliuchen vorsprung zu verteidigen.
ecki, stimmt: moeller und zinke sind schwachstellen. aber: die groeßte schwachstelle steht meines erachtens noch dahinter, und ist unser keeper.
Wenn ich mich richtig erinnere war es eben das zweite tor, das er wieder mitverschuldet hat ( der reporter hat da auch was zu gesagt ) weil er einfach nicht rauskommt bei hohen baellen. da sind dutzende dinger in den letzten monaten gewesen. selbst letzte woche gegen karlsruhe hat er drei dinger drin gehabt wo ganz leicht ein gegentor fallen kann. wie kann eine abwehr sicher stehen wenn die figur dahinter die personifizierte unsicherheit darstellt?
ich will unsere ikone olli nicht demontieren. ich erinnere mich zu gut an das aufstiegsfinale vor zwei jahren als er uns mit zahlreichen paraden am leben erhielt. aber jetzt, 2 jahre spaeter mit 40 und dazu in einer liga mit wesentlich beweglicheren, gefaehrlicheren, kopfballstaerkeren, robusteren stuermern, ist das einfach nicht mehr gut genug. wenn olli z.t. sensationell auf der linie rettet dann sind das zum grossen teil baelle, die andere torhueter davor schon in der luft abgefangen hatten. Mit anderen Worten: Die Tatsache daß wir so viele gegentore bekommen liegt meines erachtens in erster linie am torwart und weniger an moeller, zinke, suslik und co.
wie auch immer, ich hoffe dringlichst daß man den wechsel zu lamczyk jetzt mal vollzieht. nach der saison ist bei olli sowieso schluß. es muß doch moeglich sein den wechsel jetzt schon zu vollziehen ohne daß olli einen gesichtsverlust davon traegt. deshalb: pro lamczyk gegen oggersheim