Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach dem Bericht im hr waren mal wieder meine beiden "Lieblinge", Zinke und Möller, maßgeblich an den Sandhauser Toren beteiligt. Ich versteh es einfach nicht: Da sitzen wahrscheinlich leute wie Willers und Schönewolf auf der Bank und müssen zusehen, wie sie zum wiederholten Mal von Leuten vertreten werden, die es einfach momentan nicht verdient haben auf dem Platz zu stehen!
Warum diese Nibelungentreue zu diesen Spielern? Und wenn ich schon gerade mal bei Dingen bin, die ich nicht verstehe, dann packe ich mal noch einen drauf: Jan Fießer. Fast jedes Mal wird er gefeiert, nein das ist zuwenig gesagt: Er wird "gehyped". Toll entwickelt hätte er sich ... nicht mehr wegzudenken sei er ... nur seh ich von all dem meist nichts. Wenn man es gut meint könnte man ihn vielleicht als unauffällig bezeichnen. Wenn man es weniger gut meint nennt man das was er bietet uneffektiv und abgetaucht.
Auch hier hat man mit Busch eine Alternative, die sich zeigt, kämpft bis zum Letzten. Aber der muß ja die Auswechselbank wärmen ...
Ja ... Ja ... ihr habt ja Recht. Hinterher ist man immer schlauer und man hat leicht reden. Und die Enttäuschung nach so einem Spielverlauf tut ihr Übriges.Aber zu meiner seit Saisonbeginn geäußerten Kritik zu Zinke und zu Möller bleibe ich auch sicher wenn ich das erstmal überschlafen habe.
Sehr enttäuschte Grüße von Ecki
