Hessenpokal 2008
Hessenpokal 2008
Wie geht's wann denn nun weiter???
@ Gentile: Besten Dank für die Info! Woher hast Du die? Ich hab' den HFV schon ein paar Mal angeschrieben in den letzten Wochen, aber die haben nie geantwortet - also anscheinend wissen sie's selbst nit
...
Weißt Du auch, ob es diese Saison auch wieder eine Quali für den Hessenpokal gibt? Letzte Saison gab es ja schon zwei Spiele vor der ersten Runde. Wäre natürlich schön, wenn einem sowas erspart bliebe.

Weißt Du auch, ob es diese Saison auch wieder eine Quali für den Hessenpokal gibt? Letzte Saison gab es ja schon zwei Spiele vor der ersten Runde. Wäre natürlich schön, wenn einem sowas erspart bliebe.
Joh 14,6
Hai Jasch, die Info steht hier:
http://www.bfa-kassel.de/Aktuelles/20071013105716
Dem Sieger des Bezirkspokals bleibt in jedem Fall eine Quali erspart.
KSV forever, forever KSV
Ich danke Dir!Gentile hat geschrieben:Hai Jasch, die Info steht hier:
Und wo hast Du das her, dass uns als Bezirkspokalsieger die Quali erspart bleibt

Freue mich auf ein Bierchen mit Dir morgen!
Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6
Jou, das machen wir (wenn auch nur Alkfrei wie im Sandhausen-Thread angekündigtJens hat geschrieben:... Und wo hast Du das her, dass uns als Bezirkspokalsieger die Quali erspart bleibt?
Freue mich auf ein Bierchen mit Dir morgen!
Schöne Grüße,
Jasch

Im letzten Jahr musste Korbach in die Qualifikation, da sie gegen Bananental das Bezirkspokalfinale verloren hatten.
Denke, dass das diese Saison genauso gehandled wird.
Bis Morsche
KSV forever, forever KSV
Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir gestern - als ich schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hatte - Armin Keller persönlich geantwortet hat
.
Die Pokalauslosung wird demzufolge doch nicht am 04. sondern schon am 03. Dezember um 16:00 Uhr stattfinden. Für 17:00 Uhr ist an dem Tag übrigens die Rückrundenbesprechung der Oberliga Hessen geplant.
Wir werden der einzige Regionalligist im Hessenpokal sein, da der FSV nicht dabei ist!
Folgende 16 Mannschaften haben sich für den Hessenpokal 2008 qualifiziert:
Viktoria Aschaffenburg (als Vizemeister der OL)
Darmstadt 98 (OL) und Eintracht Waldmichelbach (BOL) aus dem Bezirk DA
SV Steinbach (OL) und SG Niederaula/Hattb. (BOL) aus dem Bezirk FD
SG Haus./Fussg./Lahr (BOL) und 1.FC Eschborn (LL) aus dem Bezirk WI
KSV Klein Karben (OL), Rot-Weiß Offenbach (BL) und Bernbach oder Marköbel aus dem Bezirk F
FSV Fernwald (OL), SF/BG Marburg (BOL) und FSV Braunfels (LL) aus dem Bezirk GI/MR
KSV Hessen Kassel (RL), FSV Dörnberg (LL) und SV Adler Weidenhausen (BOL) aus dem Bezirk KS
Die erste Runde soll am 16./17.02. und die 2. Runde am 23./24.02.08 stattfinden. Weitere Vorgaben werden am 03. Dezember in Grünberg besprochen.
Sieht also so aus, als wäre die mit Abstand undankbarste Aufgabe ein Auswärtsspiel in Darmstadt.
Also ich würd' gerne mal wieder nach Waldmichelbach fahren
.
Schöne Grüße,
Jasch

Die Pokalauslosung wird demzufolge doch nicht am 04. sondern schon am 03. Dezember um 16:00 Uhr stattfinden. Für 17:00 Uhr ist an dem Tag übrigens die Rückrundenbesprechung der Oberliga Hessen geplant.
Wir werden der einzige Regionalligist im Hessenpokal sein, da der FSV nicht dabei ist!
Folgende 16 Mannschaften haben sich für den Hessenpokal 2008 qualifiziert:
Viktoria Aschaffenburg (als Vizemeister der OL)
Darmstadt 98 (OL) und Eintracht Waldmichelbach (BOL) aus dem Bezirk DA
SV Steinbach (OL) und SG Niederaula/Hattb. (BOL) aus dem Bezirk FD
SG Haus./Fussg./Lahr (BOL) und 1.FC Eschborn (LL) aus dem Bezirk WI
KSV Klein Karben (OL), Rot-Weiß Offenbach (BL) und Bernbach oder Marköbel aus dem Bezirk F
FSV Fernwald (OL), SF/BG Marburg (BOL) und FSV Braunfels (LL) aus dem Bezirk GI/MR
KSV Hessen Kassel (RL), FSV Dörnberg (LL) und SV Adler Weidenhausen (BOL) aus dem Bezirk KS
Die erste Runde soll am 16./17.02. und die 2. Runde am 23./24.02.08 stattfinden. Weitere Vorgaben werden am 03. Dezember in Grünberg besprochen.
Sieht also so aus, als wäre die mit Abstand undankbarste Aufgabe ein Auswärtsspiel in Darmstadt.
Also ich würd' gerne mal wieder nach Waldmichelbach fahren

Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6