Seit langem bin ich neben dem KSV auch Fan von Sportwetten, bei denen man mit Fußballsachverstand und auch ein wenig Glück Geld verdienen kann. Kennt denn irgendjemand hier einen Anbieter von Sportwetten im Internet, der auch die Oberliga Hessen im Angebot hat? Ich bin schon ziemlich verzweifelt, da ich ca. 40 Adressen im Internet gesichtet habe und zwar immer wieder auf Oberligen, wie die aus Bayern oder Westfalen gestoßen bin, nie aber auf eine hessische.
Nehmen wir das Spiel von vorletzter Woche gegen den FSV Frankfurt. Ich war mir sehr sicher, daß unser KSV den Platz als Sieger verlassen würde. Damit wäre ein sicherlich ansehnlicher Gewinn bei einem Einsatz von 20 bis 30 Euro herausgesprungen. In jedem Fall aber die Fahrt nach Frankfurt und ein nicht zu verachtendes "Trinkgeld"!
Genauso wird es auch am Samstag in Fulda der Fall sein. Hier würde ich aber eher ein Unentschieden tippen.
Also nochmal die Bitte hier für mich und alle anderen Interessierten Fans der Hessen einen entsprechenden Anbieter von Sportwetten zu posten!
Grüße von Eurem papillon
Mit den Siegen unseres KSV Geld verdienen ?
Oddset hat aber VERDAMMT SCHLECHTE Quoten!!!
Sehr empfehlen kann ich interwetten.com
Bei den verschiedenen Wettbüros (wie das eben genannte, oder intertops, oder sportwetten gera) nehmen sich dann die unterschiedlichen Quoten fast nix mehr. Man kann aber fast überall auf alle Spiele einzeln wetten.
Nur Oddset hinkt mit den Quoten weit hinterher und die Auswahl ist auch nicht so dolle!!
Um auf die Frae zurückzukommen: ich kenne auch keinen Buchmacher, der die OL Hessen anbietet.
Sehr empfehlen kann ich interwetten.com
Bei den verschiedenen Wettbüros (wie das eben genannte, oder intertops, oder sportwetten gera) nehmen sich dann die unterschiedlichen Quoten fast nix mehr. Man kann aber fast überall auf alle Spiele einzeln wetten.
Nur Oddset hinkt mit den Quoten weit hinterher und die Auswahl ist auch nicht so dolle!!
Um auf die Frae zurückzukommen: ich kenne auch keinen Buchmacher, der die OL Hessen anbietet.