KSV - Karlsruhe II
-
Bernd RWS 82
ohne jetzt jemand schwach reden zu wollen - in der abwehr gibt es einen schwachpunkt, aber das ist für mich ganz und gar nicht willers - den fand ich die bisherige serie einen super manndecker!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Eckart Lukarsch
Sehr interessant wie unterschiedliche Spieler von unterschiedlichen Fans gesehen werden. Daß wir die Leistungsfähigkeit unserer Spieler im Detail so unterschiedlich bewerten spricht meiner Meinung nach für das homogene Leistungsvermögen unserer Truppe.
Wobei ich gern zugeben möchte, daß besonders Zinke und Möller sich erheblich verbessert haben. Alles im grünen Bereich also ...
Zufriedene Grüße von Ecki
Wobei ich gern zugeben möchte, daß besonders Zinke und Möller sich erheblich verbessert haben. Alles im grünen Bereich also ...
Zufriedene Grüße von Ecki

-
ChristianN
Zum Spielverlauf ist ja schon alles ganz zutreffend gesagt worden.
Neben dem Sieg hat mich auch gefreut, dass der italoesque Ultra-Singsang inzwischen auch im Auestadion angekommen ist. Gehört irgendwie doch inzwischen in jede Kurve und ist ganz nett anzuhören und anzusehen.
Außerdem noch meine O-Ton-Hitparade des Tages:
1. "Karlsruh´, Karlsruh´, wir scheißen Euch zu" (Allerfeinster Back-to-the-eighties-Gesang, sehr schön!)
2. Verabschiedungs-Gesang für den KSC-Fanclub "Kampftrinker": "Ihr könnt jetzt saufen gehen, Ihr könnt jetzt saufen gehen..."
Und mein absoluter Favorit (das ist wahre Poesie!!)
3. Fan 1 zu Fan 2 in der Schlange vorm Klohäuschen: "Ach, scheiß auf Pissen!"
P.S.: Besonderen Dank nochmal an Markus für die "Zugbegleitung" :wink:
Neben dem Sieg hat mich auch gefreut, dass der italoesque Ultra-Singsang inzwischen auch im Auestadion angekommen ist. Gehört irgendwie doch inzwischen in jede Kurve und ist ganz nett anzuhören und anzusehen.
Außerdem noch meine O-Ton-Hitparade des Tages:
1. "Karlsruh´, Karlsruh´, wir scheißen Euch zu" (Allerfeinster Back-to-the-eighties-Gesang, sehr schön!)
2. Verabschiedungs-Gesang für den KSC-Fanclub "Kampftrinker": "Ihr könnt jetzt saufen gehen, Ihr könnt jetzt saufen gehen..."
Und mein absoluter Favorit (das ist wahre Poesie!!)
3. Fan 1 zu Fan 2 in der Schlange vorm Klohäuschen: "Ach, scheiß auf Pissen!"
P.S.: Besonderen Dank nochmal an Markus für die "Zugbegleitung" :wink:
Ich sage auch nicht, daß Willers eine schlechte Serie gespielt hätte - ganz im Gegenteil - aber vermisst habe ich ihn gestern trotzdem nicht. Scheint auch zusammen mit Zinke gut spielen zu können, der Suslik. Naja, Willers, Zinke, Schöne, Suslik. Unsere Innenverteidigung ist schon mal ziemlich gut. Der Trainer wird wohl neben der Kapitänsrotation auch die Abwehrrotation einführen zu müssen. :wink:Bernd RWS 82 hat geschrieben:ohne jetzt jemand schwach reden zu wollen - in der abwehr gibt es einen schwachpunkt, aber das ist für mich ganz und gar nicht willers - den fand ich die bisherige serie einen super manndecker!!
Gibt's hier eigentlich noch jemanden, der von der Entwicklung Arne Schmidts komplett überrumpelt wurde. Letzte Saison noch Zweite, dann so ein bißchen in der Ersten mitgespielt und plötzlich Stammspieler (und dazu noch einer, der einen guten Eindruck macht). Alle Achtung!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Biertrinker
-
Norbert Strauch
Auswechslung Bayrak
Bayrak hab ich ganz anders gesehen. Die Auswechslung war überfällig. Auch wenn er zuletzt klasse gespielt hat: In der zweiten Halbzeit hat er einfach jeden Ball verloren. Sollte aber nächstes Mal wieder von Beginn an ran. Er hat ja bewiesen, dass er es besser kann.SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Der Sieg ging in Ordnung, allerdings fiel er zu hoch aus. Nach dem 1:0 standen wir unter Druck und hatten Glück das der KSC nicht den Ausgleich macht. In dieser Phase und kurz nach der Halbzeit hat man gemerkt das die Mannschaft Angst hatte. Was mir auch gefehlt hat, war der Biss und Kampf um jeden Ball. Wie auch in München guckte man oft dem Ball nur hinterher anstatt darum zu kämpfen.
Den Wechsel Bayrak - Beyer habe ich nicht so ganz verstanden. Bis dahin war Bayrak der beste Mann auf dem Platz, oder war er K.O.?
Unsere Standarts sind viel zu harmlos.
Egal, die drei Punkte waren enorm wichtig und wir haben sie uns verdient.
-
Schlackenkappe
Noch mal zu unserer Abwehr.
Die Innenverteidigung ist besser denn je besetzt und das gleich zweifach.
Und auf der linken Seite wirkt Kümmerle sehr souverän.
Möller hat sich im Spiel nach vorn gesteigert, hat aber im Abwehrverhalten meiner Meinung nach Defizite, da er zu weit von seinem Gegenspieler entfernt ist. Da denke ich nur an die erste Halbzeit und die strittige Entscheidung in unserem Strafraum. Auch wenn da Fießer dran beteiligt war, so ist es die Seite von Möller gewesen. Er war auch in der Nähe aber eben zu weit weg, was mir öfter aufgefallen ist. Ein Gegenbeispiel ist Suslik, der stört seinen Gegenspieler schon bei der Ballannahme.
Die Innenverteidigung ist besser denn je besetzt und das gleich zweifach.
Und auf der linken Seite wirkt Kümmerle sehr souverän.
Möller hat sich im Spiel nach vorn gesteigert, hat aber im Abwehrverhalten meiner Meinung nach Defizite, da er zu weit von seinem Gegenspieler entfernt ist. Da denke ich nur an die erste Halbzeit und die strittige Entscheidung in unserem Strafraum. Auch wenn da Fießer dran beteiligt war, so ist es die Seite von Möller gewesen. Er war auch in der Nähe aber eben zu weit weg, was mir öfter aufgefallen ist. Ein Gegenbeispiel ist Suslik, der stört seinen Gegenspieler schon bei der Ballannahme.