KSV - Karlsruhe II
-
hase.aks03
-
Kasseler90
Hallo ^^ ich gebe keinen Tipp ab
ich will mich überraschen lassen :-) Ich würde sagen lass uns am Samstag dem Löwen zeigen was wir können :-) wir singen sie zum Sieg :-) ich hoffe auf Geiles und Siegreiches Spiel
Wenn Nicht Samstag's wann dann??? wenn nicht im Auestadion?? woooo sonst :-)
Bis Samstag :-)
Wenn Nicht Samstag's wann dann??? wenn nicht im Auestadion?? woooo sonst :-)
Bis Samstag :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Günter Kratz
Man sollte sich nicht zu sehr von vorletzten Platz der Karlsruher täuschen lassen! Immerhin haben sie die letzten sieben Spiele nicht mehr verloren, aus den letzten drei Auswärtsspielen 7:3 Tore und 7 Punkte geholt und liegen nur 4 Punkte hinter Kassel!
Ich bin ja mal gespannt ob am Samstag außer mir noch irgend jemand an FWB denkt.
Ich bin ja mal gespannt ob am Samstag außer mir noch irgend jemand an FWB denkt.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Dann wird´s ja Zeit, dass sie mal wieder einen Dämpfer bekommen. :wink:Günter Kratz hat geschrieben:Man sollte sich nicht zu sehr von vorletzten Platz der Karlsruher täuschen lassen! Immerhin haben sie die letzten sieben Spiele nicht mehr verloren, aus den letzten drei Auswärtsspielen 7:3 Tore und 7 Punkte geholt und liegen nur 4 Punkte hinter Kassel!....
Wenn wir da ansetzen, wo wir in der zweiten Halbzeit beim VfB aufgehört haben und hoffentlich ein frühes Tor erzielen, sehe ich drei Punkte in Sicht.
Tippe diesmal auf einen 4:0 Kantersieg.
KSV forever, forever KSV
-
bannedfromthepubs