KSV Baunatal II vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 27. Okt 2007, 12:41

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Haben wir nicht damals auch eine Geldstrafe dafür bekommen, weil Siegen eine Rauchbombe bei uns gezündet hat? Dann müssten die Baunataler doch auch eine Geldstrafe dafür bekommen, oder sehe ich das falsch?
Das siehst du falsch Marc. Wenn Siegen beim KSV Hessen eine Rauchbombe zündet, zahlt dafür der KSV Hessen. Zündet der KSV Hessen eine Rauchbombe (oder Bengalos) in Baunatal, zahlt in dem Fall der KSV Hessen. Wenn aber der KSV Hessen, eine Rauchbombe in Darmstadt oder Schwalmstadt zündet, dann...ja dann zahlt der KSV Hessen. Nur wenn der KSV Hessen eine Rauchbombe zu Hause gegen "Hinterdupfingen" zündet nur dann zahlt....na wer?...na der KSV Hessen. :evil:
100% Zustimmung - genauso ist es und wird es auch immer sein :x ...

Würde mich auch mit 10 Euro an der Strafe beteiligen.
Joh 14,6

mika

Beitrag von mika » 27. Okt 2007, 12:59

!)aniel hat geschrieben:Alleine das Bild ist einfach nur göttlich:

http://www.hna.de/sportkassel.html

http://www.hna.de/kssportsolobig/LINK00 ... ysieg.html
1A!!!!!
zahle ebenfalls gerne 10 euro! 8)

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 27. Okt 2007, 13:05

Warten wir erstmal ab ob übrehaupt was kommt :roll: ihr spielt das ganze immer hier so hoch , das ist ja schlimm sorry aber ist einfach so .Natürlich kann es sein das der Verein ne Strafe dafür zahlen muss,aber immer diese spekulation " das könnte passieren und das und dieses und jenes" :roll:
Aber im entefekt hat es euch doch auchgefallen ( hättet ja auch zu den personen hingehen können,aber das habt ihr euch auch wieder nicht getraut und warum hab ihr euch nicht getraut ?? weil es euch gefallen HAT.)
:wink: 8) :wink: :wink: :D Ich will hier jetzt keinen von seiner Meinungsfreiheit abhalten könnt natürlich schrieben was ihr wollt , aber ich finde halt wir sollten abwarten was passiert und fals es so kommen sollte mit der strafe würde ich auch 10-20€ euro geben scheiß drauf .

Kassel--U23 schalalaalalalalalala
Ps: ist echt nicht böse gemeint!,ist halt auch nur meine Meinung. :wink: 8)
Zuletzt geändert von Shorty1988 am 27. Okt 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TOBS
Beitrag von TOBS » 27. Okt 2007, 13:24

Stimmung gestern war der Hammer! :o 8)

Das war einfach nur geil. Der Marsch durch Baunatal, einfach nur Klasse.

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 27. Okt 2007, 13:42

Ich konnte arbeitsbedingt leider nicht vor Ort sein, aber die Bilder und Videos vermitteln einen guten Eindruck.
Ich denke mal seitens des Vorstandes sollte man mal etwas locker bleiben und solche Aussagen unterlassen von wegen und man könne auf solche Fans verzichten. Allenfalls hätte man sagen können, das man solche Aktionen nicht gut heisst.
Da machen sich 50 Mann aus Kassel und Umgebung auf den Weg unsere Zweite Mannschaft zu Unterstützen, dann kommt sowas als Dank.
Es gibt weitaus schlimmeres, zum Beispiel das werfen von Bierflaschen oder Ausschreitungen.
Vieleicht sollte man das nächste mal auf Wunderkerzen oder Bengalische Fackeln zurück greifen. Die sind nicht verboten und wenn bei 50 Mann jeder 2 Stück in der Hand hält, hat es einen ähnlichen Effekt.
Tolle Aktion der "Nachwuchs - Fans" und weiter so!!!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Okt 2007, 14:42

Finde die Aussage,man könne auf eine solche Unterstützung verzichten auch grenzwertig, grade weil es die Ausnahme und nicht die Regel ist.
Dazu kommt, dass es die Zweite in der Landesliga war und nicht die Erste, bei nem Regionalligaspiel, welches viel mehr in der Öffentlichkeit stehen würde.

Sehr traurig auch: Die Leute die gestern in Baunatal waren, sind zum Großteil Leute gewesen, die auch alle zwei Wochen im Auestadion mitverantwortlich für gute Stimmung sind.
Ich wage einfach mal die Prognose: Ohne die Leute, die gestern in Baunatal waren, würde es bei Heimspielen im Auestadion sehr sehr mau aussehen, sowohl von der Akkustik (damit meine ich z.b. auch die Vielfalt der Lieder) als auch von der Optik her (Doppelhalter und Schwenkfahnen)

Natürlcih würde weiterhin supportet, bin mir aber ziemlich sicher, dass das Niveau arg zu leiden hätte, also solten solche Aussagen meiner Meinung nach umsichtiger getroffen werden.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Okt 2007, 16:32

Lämmi hat geschrieben:...
Das wir für die Böller und Bengalo eine Strafe Zahlen müssen,ist wohl keinem bewusst
...
Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten
Leute die Zeit hat sich geändert
...
Der KSV sollte besser mal etwas mehr Rückgrat gegenüber DFB, HFV und Konsorten zeigen als im Zweifelsfall immer die eigenen Fans in den Hintern zu treten!

Bis auf den einen Böller, der auf dem Spielfeld gelandet ist, gibt es absolut nichts an der Art und Weise unseres Supports in Baunatal aus zu setzen! Im Gegenteil, es war das Beste was ich seit langem erlebt habe! Wenn der Vorstand meint auf so eine Unterstützung verzichten zu können, dann sollte er sich vielleicht andere Fans für seinen Verein suchen! :evil:

Wenn ich sowas höre, dann habe ich jetzt schon die Schnauze voll wenn ich daran denke mir morgen am Sonntag ca. 21 Stunden für diesen KSV, der sich leider immer mehr diesen "geänderten Zeiten" anpaßt, um die Ohren zu schlagen.

Der KSV sollte auch nie vergessen wer in der 8. Liga geholfen hat die Karre aus dem Dreck zu ziehen: Wir blöden Fans waren damals da und nicht irgendwelche Herrschaften, die heute mit großen Rosinen im Sack auf der Tribüne sitzen! Irgendwann kommen auch mal wieder andere Tage mit langen Niederlagenserien und sogar Abstiegen. Die Typen, die sich jetzt im Glanz des KSV sonnen sind dann wieder verschwunden und die Fans sind gefordert! Wenn die sich dann aber an diese "kleinen Arschtritte aus guten Zeiten" erinnern und auch zu Hause bleiben, kann der Laden zu machen!

Gerade hat der Mika angerufen und gesagt sein Zustand habe sich verschechtert, so daß er morgen doch nicht nach Treysa fahren kann. Gute Besserung Mika!! Aber das klärt für mich die Feinheiten: Morgen schmeißt ein Stuttgarter einen Becher auf den Platz und die Handvoll Kasseler "Trottel" die da waren dürfen sich zu Hause anhören, daß sie daran Schuld sind! - Ich jedenfalls nicht!!!

@Lämmi:
Wenn die Höhe der Geldstrafe fest steht schreib's bitte hier rein, damit ich und alle anderen ca. 150 "Chaoten" die gestern in Baunatal waren, sich daran beteiligen können. Das Geld dafür kann man ja anderswo wieder einsparen...

Sehr enttäuschte Grüße, :(

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Okt 2007, 16:51

Günter Kratz hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:...
Das wir für die Böller und Bengalo eine Strafe Zahlen müssen,ist wohl keinem bewusst
...
Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten
Leute die Zeit hat sich geändert
...
Der KSV sollte besser mal etwas mehr Rückgrat gegenüber DFB, HFV und Konsorten zeigen als im Zweifelsfall immer die eigenen Fans in den Hintern zu treten!

Bis auf den einen Böller, der auf dem Spielfeld gelandet ist, gibt es absolut nichts an der Art und Weise unseres Supports in Baunatal aus zu setzen! Im Gegenteil, es war das Beste was ich seit langem erlebt habe! Wenn der Vorstand meint auf so eine Unterstützung verzichten zu können, dann sollte er sich vielleicht andere Fans für seinen Verein suchen! :evil:

Wenn ich sowas höre, dann habe ich jetzt schon die Schnauze voll wenn ich daran denke mir morgen am Sonntag ca. 21 Stunden für diesen KSV, der sich leider immer mehr diesen "geänderten Zeiten" anpaßt, um die Ohren zu schlagen.

Der KSV sollte auch nie vergessen wer in der 8. Liga geholfen hat die Karre aus dem Dreck zu ziehen: Wir blöden Fans waren damals da und nicht irgendwelche Herrschaften, die heute mit großen Rosinen im Sack auf der Tribüne sitzen! Irgendwann kommen auch mal wieder andere Tage mit langen Niederlagenserien und sogar Abstiegen. Die Typen, die sich jetzt im Glanz des KSV sonnen sind dann wieder verschwunden und die Fans sind gefordert! Wenn die sich dann aber an diese "kleinen Arschtritte aus guten Zeiten" erinnern und auch zu Hause bleiben, kann der Laden zu machen!

Gerade hat der Mika angerufen und gesagt sein Zustand habe sich verschechtert, so daß er morgen doch nicht nach Treysa fahren kann. Gute Besserung Mika!! Aber das klärt für mich die Feinheiten: Morgen schmeißt ein Stuttgarter einen Becher auf den Platz und die Handvoll Kasseler "Trottel" die da waren dürfen sich zu Hause anhören, daß sie daran Schuld sind! - Ich jedenfalls nicht!!!

@Lämmi:
Wenn die Höhe der Geldstrafe fest steht schreib's bitte hier rein, damit ich und alle anderen ca. 150 "Chaoten" die gestern in Baunatal waren, sich daran beteiligen können. Das Geld dafür kann man ja anderswo wieder einsparen...

Sehr enttäuschte Grüße, :(

Günter
Günter hundert prozentige Zustimmung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten