Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Regionalligafrettchen

Re: Gledson

Beitrag von Regionalligafrettchen » 26. Okt 2007, 14:11

Gledson hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Erstmal bildet man den Komparativ im Deutschen immer noch mit "als". Außerdem solltest Du das mit der Justiz vielleicht mal erklären bevor Du so lospolterst...
Wenn du bezüglich der Justiz nicht weißt was ich allgemein, nicht nur auf persönliche Erfahrungen beruhend, mit der Signatur anspreche bzw. anprangere .......... .. :roll: :-? :roll:
Würd ich so unterschreiben!
Richtig muss Deine Signatur aber lauten: Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Ist übrigens ein Titel von Slime. http://www.slime.de/soundz/live90/gerec ... live90.mp3
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Marco

@ Regionalligafrettchen

Beitrag von Marco » 26. Okt 2007, 14:17

Ich wollte mich ja nicht mehr melden, aber wer nach solchen Parolen lebt braucht sich nicht zu wundern wenn er mal Ärger mit der Justiz bekommt:

Über Slime: So besangen sie in Deutschland muss sterben dessen Untergang, forderten Yankees raus!, wetterten gegen Bullenschweine und verglichen die Polizei mit der SA und der SS ("Polizei SA/SS"). Sie proklamierten legal, illegal, scheißegal und beschimpften mit "A.C.A.B." ("All Cops Are Bastards") pauschal alle Polizisten als Bastarde. Deutschland muss sterben (... damit wir leben können) wurde zum Motto der Szene

Regionalligafrettchen

Re: @ Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 26. Okt 2007, 14:55

Marco hat geschrieben:Ich wollte mich ja nicht mehr melden, aber wer nach solchen Parolen lebt braucht sich nicht zu wundern wenn er mal Ärger mit der Justiz bekommt:

Über Slime: So besangen sie in Deutschland muss sterben dessen Untergang, forderten Yankees raus!, wetterten gegen Bullenschweine und verglichen die Polizei mit der SA und der SS ("Polizei SA/SS"). Sie proklamierten legal, illegal, scheißegal und beschimpften mit "A.C.A.B." ("All Cops Are Bastards") pauschal alle Polizisten als Bastarde. Deutschland muss sterben (... damit wir leben können) wurde zum Motto der Szene
"Deutschland muss sterben" ist die Umkehrung der Inschrift eines Hamburger Soldatendenkmals ("Deutschland wird leben, auch wenn wir sterben müssen"). Übler Faschoscheiß also. Und genau darauf bezieht sich das Lied. Hat sogar das BVerfG so gesehen!

Yankees raus! zu fordern, ist doch absolut legitim. Du musst halt die Zeit sehen. 1983 ist das Lied entstanden. Sagt Dir das was? Das große Nachrüsten der Amis in der BRD. Nato-Doppelbeschluss. Atomraketen wurden in Deutschland aufgestellt, ganz Europa drohte das Schlachtfeld der Supermächte zu werden.

Zur Polizeikritik von Slime: Wer schon einmal auf einer Demo war, kann sich ein Bild davon machen, wie es unsere allseits geschätzten Polizisten mit rechtsstaatlichen Grundsätzen halten. Und damals hatte das Ganze ja noch eine etwas andere Dimension. Stichwort Kill-Fahndung nach "Terroristen"...

So, weiter werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, ist ja schließlich kein Politikforum.8)
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 26. Okt 2007, 20:02

Salve!

Hier endlich die restlichen Pics.

Bild
Leichtathletik-Anlage Nord und Nordkurve

Bild
Südkurve

Es geht voran! :D

Während dem fotografieren, wurde ich wieder mal von dem Herrn des Sportamtes angesprochen:

"Na junger Mann, haben wir uns nicht schon einmal über das fotografieren unterhalten?"
"Ja!"
"Und...?"
"Ich hab' 'ne mündliche Genehmigung."
"So? Von wem denn?"
"Vom Bürgermeister persönlich!"
"Ach ja ?!"
"Ja! Der Fanbeauftragte vom KSV hat sich mit dem Bürgermeister darüber unterhalten. Und der meinte, ich dürfte das in Zukunft. Ich denke, Ihr wisst darüber Bescheid?"
"Ich weiß von nichts. Das muss ich mal mit dem Amt klären."

Und das war's. Er ging und ich fotografierte weiter. 8)
Nochmals vielen Dank an Lämmi !

Mehr Pics wie immer: http://www.Kasseler-Schlagge.de/Stadion ... ktober.htm
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Okt 2007, 21:09

Man, man, man, die ham in der Südkurve ja lauter Löcher eingebaut :evil:. Hoffentlich sind das keine Nagratunnel :roll:. Und das dünne lange Gelbe soll wohl ein Flutlichtmast sein :o. Das kann ja was geben ...

:lol: :lol: :lol:

Danke für die Bilder ;)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 26. Okt 2007, 21:37

mal wieder richtige gute pics danke schön
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Okt 2007, 13:16

ksv-schwabe hat geschrieben:Man, man, man, die ham in der Südkurve ja lauter Löcher eingebaut :evil:. Hoffentlich sind das keine Nagratunnel :roll:. Und das dünne lange Gelbe soll wohl ein Flutlichtmast sein :o. Das kann ja was geben ...

:lol: :lol: :lol:

Danke für die Bilder ;)

... hab doch gewußt, daß wieder gespart werden soll! Die fahren den Mast aus und lassen in "Deckenlampenmanier" eine 11 Watt Energiesparbirne über dem Anstoßkreis baumeln ... und das ist dann unser Flutlicht ... :lol: :lol: :lol: ... :wink:

Dem Dank für die schönen Bilder möchte ich mich gern anschließen :)

Gut gelaunte Grüße von Ecki
Bild

TOBS
Beitrag von TOBS » 27. Okt 2007, 13:27

Danke für die tollen Bilder! Man kann es echt nicht genug betonen. :D 8)

Antworten