Ausbau Auestadion
Re: @ Gledson
Welches Problem hast du mit meinen Signaturen?Marco hat geschrieben:Wieso keine Leinwand? Einfach mal gegen alles sein...Deine Kompetenz zeigst Du ja mit Deinen intelligenten Signaturen...
Du scheinst ja sehr blauäugig durch das Leben zu wandeln.
Für immer Auestadion!
Re: Gledson
Wenn du bezüglich der Justiz nicht weißt was ich allgemein, nicht nur auf persönliche Erfahrungen beruhend, mit der Signatur anspreche bzw. anprangere .......... ..Marco hat geschrieben:Erstmal bildet man den Komparativ im Deutschen immer noch mit "als". Außerdem solltest Du das mit der Justiz vielleicht mal erklären bevor Du so lospolterst...

Mit der grammatikalischen Richtigstellung liegst du, zu meiner Schande

Für immer Auestadion!
@ Gledson
Ok lass es uns dabei bewenden, sonst führen wir hier noch eine der Diskussionen, die mit dem KSV nix zu tun haben und die mich sonst auch nerven wenn sie von anderen geführt werden. Hab deswegen meinen letzten Beitrag auch rausgenommen
Wichtiger ist dass der KSV morgen was holt...

Wichtiger ist dass der KSV morgen was holt...

-
Gute frage! Gar nicht auszudenken, wenn dann ploetzlich der ksv ein einigermassen modernes stadion haette. die stadt kassel mit einer einigermassen vorzeigbaren sportstaette - oh mein gott! stell dir mal vor: hier werden wirklich deutsche leichtathletik meisterschaften ausgetragen, und dann noch junioren laenderspiele - ich will gar nicht wissen, was dann fuer ein kommerzpublikum sich das antun wuerde. noch schlimmer: das fernsehen wuerde kommen, vielleicht sogar live uebertragen. DAS FERNSEHEN mit dem vielen geld!!! der inbegriff des kommerzes. ein wahres horrorszenario!Gledson hat geschrieben:Wozu ne kack Leinwand?![]()
was mich aber noch viel mehr aergert als die „kack Leinwand“: wozu denn eine neue sitzplatztribuene? wozu diese bescheuerten neuen stehränge, die alten waren doch schliesslich viel schoener, nostalgischer, kaputter, pflanzenbewachsener, stimmts?
Das schlimmste ist aber fraglos dieses furchtbare flutlicht, das ja jetzt kommen soll. die sollen sich bloss ihr flutlichtmasten sonst wohin stecken. wie kommen die ueberhaupt dazu, derartiges im auestadion zu installieren? wo kommen wir denn da hin? da modernisieren die einfach das so schoene marode, vor sich hin gammelnde stadion und setzen dem ganzen mit den flutlichtmasten die krone auf. ein echter skandal! wie kommen die nur auf solche abstrusen ideen? da fehlen einem doch einfach nur die worte. das schlimmste: wir muessen das einfach so hinnehmen! wir koennen nichts tun! ein wahnsinn!
Stimmt, da hast du leider vollkommen recht! ich schaeme mich ja selbst am meisten, das kannst du mir glauben. aber dafuer gibt es ja gluecklicherweise leute wie dich, die sich in dem politischen metier (nahezu) perfekt auskennen. politische kompetenz - ja, das ist bekanntermassen eine exklusive und nicht oft zu findende qualifikation. du mußt verstehen: die hat nicht jeder. du hast das glueck, daß du ohne zweifel zu dieser elitaeren gruppe gehoerst, gratulation dazu! aber, stop: wie komme ich lump ueberhaupt dazu, dir eine gratulation aussprechen zu duerfen? ich vergaß: dazu bin ich als ungebildeter, unqualifizierter prolet gar nicht berechtigt. entschuldigung!Gledson hat geschrieben:Mit <b>politischer Kompetenz</b> scheinst du nicht gerade gesegnet zu sein.
lassen wir die politik lieber gleich weg, solche unvollkommenen menschen wie ich koennen da natuerlich nicht mitreden. da kann und will ich mich gar nicht naeher zu aeußern, denn hierzu fehlt mir ja sowieso jegliche qualifikation. warum erzaehl ich dir das hier ueberhaupt? du weißt das alles doch selbst am besten!
Zuletzt geändert von Hessenlöwe Frank am 26. Okt 2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Thema politische Kompetenz:Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Gute frage! Gar nicht auszudenken, wenn dann ploetzlich der ksv ein einigermassen modernes stadion haette. die stadt kassel mit einer einigermassen vorzeigbaren sportstaette - oh mein gott! stell dir mal vor: hier werden wirklich deutsche leichtathletik meisterschaften ausgetragen, und dann noch junioren laenderspiele - ich will gar nicht wissen, was dann fuer ein kommerzpublikum sich das antun wuerde. noch schlimmer: das fernsehen wuerde kommen, vielleicht sogar live uebertragen. DAS FERNSEHEN mit dem vielen geld!!! der inbegriff des kommerzes. ein wahres horrorszenario!Gledson hat geschrieben:Wozu ne kack Leinwand?![]()
was mich aber noch viel mehr aergert als die „kack Leinwand“: wozu denn eine neue sitzplatztribuene? wozu diese bescheuerten neuen stehränge, die alten waren doch schliesslich viel schoener, nostalgischer, kaputter, pflanzenbewachsener, stimmts?
Das schlimmste ist aber fraglos dieses furchtbare flutlicht, das ja jetzt kommen soll. die sollen sich bloss ihr flutlichtmasten sonst wohin stecken. wie kommen die ueberhaupt dazu, derartiges im auestadion zu installieren? wo kommen wir denn da hin? da modernisieren die einfach das so schoene marode, vor sich hin gammelnde stadion und setzen dem ganzen mit den flutlichtmasten die krone auf. ein echter skandal! wie kommen die nur auf solche abstrusen ideen? da fehlen einem doch einfach nur die worte. das schlimmste: wir muessen das einfach so hinnehmen! wir koennen nichts tun! ein wahnsinn!
Stimmt, da hast du leider vollkommen recht! ich schaeme mich ja selbst am meisten, das kannst du mir glauben. aber dafuer gibt es ja gluecklicherweise leute wie dich, die sich in dem politischen metier (nahezu) perfekt auskennen. politische kompetenz - ja, das ist bekanntermassen eine exklusive und nicht oft zu findende qualifikation. du mußt verstehen: die hat nicht jeder. du hast das glueck, daß du ohne zweifel zu dieser elitaeren gruppe gehoerst, gratulation dazu! aber, stop: wie komme ich lump ueberhaupt dazu, dir eine gratulation aussprechen zu duerfen? ich vergaß: dazu bin ich als ungebildeter, unqualifizierter prolet gar nicht berechtigt. entschuldigung!Gledson hat geschrieben:Mit <b>politischer Kompetenz</b> scheinst du nicht gerade gesegnet zu sein.
lassen wir die politik lieber gleich weg, solche unvollkommenen menschen wie ich koennen da natuerlich nicht mitreden. da kann und will ich mich gar nicht naeher zu aeußern, denn hierzu fehlt mir ja sowieso jegliche qualifikation. warum erzaehl ich dir das hier ueberhaupt? du weißt das alles doch selbst am besten!
Das habe ich gebraucht.

Zum Thema Leinwand und Stadionrenovierung:
Mit einer Leinwand verbindet mein Hirn einfach abstoßendes, sorry.
Über unser schönes neus Stadion freue ich mich sicherlich genauso wie du!

Zum Thema Fernsehen:
Können fast alle kommen. NUR KEIN DSF !!
Zuletzt geändert von Gledson am 26. Okt 2007, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer Auestadion!