Talentförderung!?
-
Naja, wenn die so'n Knaller wären, würden die schon längst woanders spielen. Guck dir einfach mal ein Jugendspiel von den von mir genannten Vereinen an und dann kannst du vielleicht abschätzen ob die Jungs Talent haben. In 'ner Kreisliga was zu zeigen ist einfacher als in der Bezirks- oder sogar Oberliga.
-
Talente werden immer beobachtet!
Gaucho,ich find das gut das sich auch andere Gedanken machen um Talente weit möglichst zu fördern.Aber wie sieht es mit der fahrbereitschaft aus wenn Spieler z.b.in Eschwege oder Sontra wohnen.Drei bis viermal pro Woche Training ab der C-Jugend ist beispielsweise beim KSV normal.Fahrgeld oder Entschädigung gibt es auch bei Bayern oder Stuttgart nicht.Aber anfragen ob man mal beim Training mitmachen kann das ist beim KSV oder auch anderen Kassler Vereinen immer möglich. 

-
Kaufmann z.B. ist schon ziemlich gut!!! Rusch kenn ich auch, aber denk nicht das das reicht....Gaucho10 hat geschrieben:man da sollte doch ned böse klingen....un soll au ned böse gemeint sein!ich meinte ja nur ma...villt kennt die wer von euch oder so!sry...

Zu dem rest kann ich nix sagen...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
also ich finde rusch is schon krass...is mein nachbar...kenn ihn gut!er hat au ma gegen ksv gespielt un hat damals 3 tore gegen die geschossen!der is 16 un soll I. bei weidenhausen spielen!naja habt recht...bevor ichs maul so weit aufreise sollte ich lieber ma bei ksv zugucken!ich würde ja gerne ma die b oider a jugend von ksv sehen!kennt ihr auch Marius hennemuth oder robert bräutigam!???mit denen habe ich ma zusammen gespielt...die sin au gut!
-
Re: Talente werden immer beobachtet!
[quote="92er Hessen-Fan"]Gaucho,ich find das gut das sich auch andere Gedanken machen um Talente weit möglichst zu fördern.Aber wie sieht es mit der fahrbereitschaft aus wenn Spieler z.b.in Eschwege oder Sontra wohnen.Drei bis viermal pro Woche Training ab der C-Jugend ist beispielsweise beim KSV normal.Fahrgeld oder Entschädigung gibt es auch bei Bayern oder Stuttgart nicht.Aber anfragen ob man mal beim Training mitmachen kann das ist beim KSV oder auch anderen Kassler Vereinen immer möglich. :-?[/quote]Woher willst du das wissen das es kein Fahrgeld gibt bei Bayern München haste schon mal da gespielt oder was du superstar!
-
Nein, der Rusch spielt gebürtig bei Weidenhausen, also in der Jugend Meißner. Ist meiner Meinung nach zwar ein guter Mann, aber darf man keineswegs überbewerten.Schorsch1982 hat geschrieben:Wo kommst du den her Gaucho10? Kommt der Rusch aus Reichensachsen?
Die 3 von Eschwege 07 sind gute Leute. Der Kaufmann ist wohl der Beste von denen, die du genannt hast. Ist meiner Meinung nach ein Riesentalent, und könnte es weit schaffen, doch ob es für die Regionalliga reichen würde, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Weil er seine ganze Jugend halt "nur" in Eschwege gespielt hat, fehlt im denke ich einiges. Aber man kann keineswegs abstreiten, das er ein Klassemann ist.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!