Das kann wieder was geben...Der Don hat geschrieben:Das ist korrekt, bis auf das es Lost Boiz heißtSchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Ich habe gehört das die Lost Boyz und die Amigos evt. einen Bus machen wollen. Steht das fest? Wenn ja, bei wem kann man sich anmelden?![]()
Und der Bus ist schon seit ein paar Wochen voll
SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.
-
hase.aks03
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
KSV - Marco
Man kann doch mit schönes Wochenendticket der DB darunter fahren?
Zuletzt geändert von KSV - Marco am 24. Okt 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Löwen Fanmobil
nordkassler
Falls ein zweiter Bus eingesetzt wird, denke ich, dass er auf jeden Fall noch voll werden kann.
90% unserer A,YL,LB - Busbesatzung sind eigentlich Bahnfahrer, also sind es keine Leute, die beim Fanbus fehlen würden, allerdings wurde ja auch schon gesagt, dass die Zugverbindung fast perfekt ist.
Mit nem bisschen Glück kriegen wir also mal zwei Busse plus Zugfahrer an den Start.
90% unserer A,YL,LB - Busbesatzung sind eigentlich Bahnfahrer, also sind es keine Leute, die beim Fanbus fehlen würden, allerdings wurde ja auch schon gesagt, dass die Zugverbindung fast perfekt ist.
Mit nem bisschen Glück kriegen wir also mal zwei Busse plus Zugfahrer an den Start.
genau meine meinung.in unserem bus sitzen eigentlich nur zugfahrer.also klappt auch ein zweiter bus.!)aniel hat geschrieben:Falls ein zweiter Bus eingesetzt wird, denke ich, dass er auf jeden Fall noch voll werden kann.
was ich ja auch schon gesagt habemika rwe hat geschrieben:genau meine meinung.in unserem bus sitzen eigentlich nur zugfahrer.also klappt auch ein zweiter bus.!)aniel hat geschrieben:Falls ein zweiter Bus eingesetzt wird, denke ich, dass er auf jeden Fall noch voll werden kann.