Soll und recht sein!In der Regel schwächen solche Auftritte die Reserven eher, als das sie ne Verbesserung brächten.Der Sagnol hat keine Bindung zum Team und mit Sicherheit auch keinen Bock sich die Knochen polieren zu lassen.Felix Faber hat geschrieben:supporter hat geschrieben:bei dem lazarett das die bayern im moment haben, ist es kaum möglich kroos und schlaudraff bei der 2. einzusetzen, zum glück. aber podolski wäre ne alternative![]()
Wie's aussieht wird aber Willy Sagnol sein erstes Spiel nach der Verletzungspause gegen den KSV bestreiten, auch wenn er lieber gleich wieder BuLi spielen will. Dazu aber Hitzfeld: "10 Minuten gegen Bochum bringen ihn nicht weiter."
FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel
-
Sagnol ist vielleicht nicht der einzige Kandidat:MW hat geschrieben:Soll und recht sein!In der Regel schwächen solche Auftritte die Reserven eher, als das sie ne Verbesserung brächten.Der Sagnol hat keine Bindung zum Team und mit Sicherheit auch keinen Bock sich die Knochen polieren zu lassen.Felix Faber hat geschrieben:supporter hat geschrieben:bei dem lazarett das die bayern im moment haben, ist es kaum möglich kroos und schlaudraff bei der 2. einzusetzen, zum glück. aber podolski wäre ne alternative![]()
Wie's aussieht wird aber Willy Sagnol sein erstes Spiel nach der Verletzungspause gegen den KSV bestreiten, auch wenn er lieber gleich wieder BuLi spielen will. Dazu aber Hitzfeld: "10 Minuten gegen Bochum bringen ihn nicht weiter."
"Somit muss Hitzfeld lediglich auf Oliver Kahn (Ellenbogen-OP) sowie Philipp Lahm, Valerien Ismael und Willy Sagnol (alle Trainingsrückstand) verzichten." (Quelle: FCB Hompage)
Das könnte interessant werden für unsere Außen

Gruß
Volker
Ist zwar richtig, aber dafür ist Sagnol ein international erfahrener Spieler und zu erfahren um einen schlechten Auftritt abzuliefern.MW hat geschrieben:.....In der Regel schwächen solche Auftritte die Reserven eher, als das sie ne Verbesserung brächten.Der Sagnol hat keine Bindung zum Team und mit Sicherheit auch keinen Bock sich die Knochen polieren zu lassen.
Meiner Meinung nach ´ne klare Wettbewerbsverzerrung.
Nichts desto trotz: ein Auswärtssieg ist drin und ich tippe auf ein 1:2 für unsere Jungs.
KSV forever, forever KSV
ich glaube nicht das ein phillip lahm, gegen uns eingesetzt wird, dafür ist er zu wichtig für die.
aber trotzdem hat gentile recht, wenn die bayern am 25. spieltag, nicht unter den ersten zehn in der regio stehen, und die bayern-profis, wie ich befürchte schon fast meister sind, dann finden sich so einige millionäre in elversberg, pfullendorf und co ein, da bin ich sicher, und das kotzt mich so an!
erst wollten sie (fussball mafia) ne amateur liga machen, oder den amateuren die 3. liga verwehren, bis ein uli hoeneß sagt; nein das sind doch alles meine U23 spieler (linke, ismael usw.....), wie sollen die denn sonst spielpraxis sammeln, und die 500000 euro fernsehgeld kann ich doch für den vertraglich festgelegten frisör von luca toni brauchen!
das ist doch so eine abgezockte bande! da krieg ich die krätze, man!
die bayern hauen mal eben 65 mio für neue raus, der uli macht wurst für aldi und da scheisst der sich wegen dem, für ihn, lächerlichen paar kröten fernsehgeld ein?
PS: beim nächsten ausraster spende ich an die ksv-jugend, versprochen!
entschuldigt bitte, aber man muss das doch mal loswerden!
aber trotzdem hat gentile recht, wenn die bayern am 25. spieltag, nicht unter den ersten zehn in der regio stehen, und die bayern-profis, wie ich befürchte schon fast meister sind, dann finden sich so einige millionäre in elversberg, pfullendorf und co ein, da bin ich sicher, und das kotzt mich so an!
erst wollten sie (fussball mafia) ne amateur liga machen, oder den amateuren die 3. liga verwehren, bis ein uli hoeneß sagt; nein das sind doch alles meine U23 spieler (linke, ismael usw.....), wie sollen die denn sonst spielpraxis sammeln, und die 500000 euro fernsehgeld kann ich doch für den vertraglich festgelegten frisör von luca toni brauchen!
das ist doch so eine abgezockte bande! da krieg ich die krätze, man!
die bayern hauen mal eben 65 mio für neue raus, der uli macht wurst für aldi und da scheisst der sich wegen dem, für ihn, lächerlichen paar kröten fernsehgeld ein?
PS: beim nächsten ausraster spende ich an die ksv-jugend, versprochen!
entschuldigt bitte, aber man muss das doch mal loswerden!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Spielinfos:
Anstoß: 20.10.2007 14:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter: Fritz (Korb)
Assistenten: Schaal (Tübingen), Kurz (Stuttgart)
FC Bayern II: Da die Profis gleichzeitig spielen, sind Abstellungen fraglich. Eventuell greift Sagnol ein, auch Wagner ist ein Thema.
Hessen Kassel: Nach acht Gegentoren in den letzten beiden Auswärtsspielen soll diesmal die Defensive sicherer stehen. Alle Mann sind fit.
Aufstellung
FC Bayern II
T. Kraft - Celozzi, Saba, T. Linke, Kokocinski - Schütz, Hummels, Fürstner, M. Schwarz - Sikorski, Nagorny
Trainer: Gerland
Hessen Kassel
Adler - Möller, Willers, Zinke, Kümmerle - S. Bayrak, Fießer, A. Schmidt, Berger - Bauer, Strobel
Trainer: Hamann
http://www.kicker.de
Anstoß: 20.10.2007 14:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter: Fritz (Korb)
Assistenten: Schaal (Tübingen), Kurz (Stuttgart)
FC Bayern II: Da die Profis gleichzeitig spielen, sind Abstellungen fraglich. Eventuell greift Sagnol ein, auch Wagner ist ein Thema.
Hessen Kassel: Nach acht Gegentoren in den letzten beiden Auswärtsspielen soll diesmal die Defensive sicherer stehen. Alle Mann sind fit.
Aufstellung
FC Bayern II
T. Kraft - Celozzi, Saba, T. Linke, Kokocinski - Schütz, Hummels, Fürstner, M. Schwarz - Sikorski, Nagorny
Trainer: Gerland
Hessen Kassel
Adler - Möller, Willers, Zinke, Kümmerle - S. Bayrak, Fießer, A. Schmidt, Berger - Bauer, Strobel
Trainer: Hamann
http://www.kicker.de
-
Gentile hat geschrieben:Ist zwar richtig, aber dafür ist Sagnol ein international erfahrener Spieler und zu erfahren um einen schlechten Auftritt abzuliefern.MW hat geschrieben:.....In der Regel schwächen solche Auftritte die Reserven eher, als das sie ne Verbesserung brächten.Der Sagnol hat keine Bindung zum Team und mit Sicherheit auch keinen Bock sich die Knochen polieren zu lassen.
Meiner Meinung nach ´ne klare Wettbewerbsverzerrung.
Nichts desto trotz: ein Auswärtssieg ist drin und ich tippe auf ein 1:2 für unsere Jungs.
100% Zustimmung!
-