FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel
Sehr zu empfehlen auch die integrierte Kneipe im Gästeblock.Axel Feder hat geschrieben:Japp, hat mich letztes Mal auch sehr angenehm überrascht. Andererseits, die Bayern können sich sowas auch leisten.FSV - Nobby hat geschrieben:Am geilsten ist der Eintrittspreis : 3€ fast nicht zu glauben.![]()
RWG Axel

Liebe kennt keine Liga !
-
Hallo
Ja-der Kroos scheint echt ein guter zu sein. Spontan ist mir da ein passender Gegenspieler eingefallen. Wäre doch ne tolle Erfahrung für das große Talent mal Bekanntschaft mit unserem Buschi zu machen.... .
Schlaudraff wird bestimmt bei den Profis dabei sein-wurde schließlich in letzter Zeit auch mal eingewechselt. Rensing spielt auch nicht gegen uns...da bleibt nur der Oli Kahn
.... . Dem könnte der Fußballgott doch auch mal das ein oder andere Tor einschenken.... . Jaja-ich weiß, er ist verletzt. Sagnol ist aber überraschend schon wieder im Training.
Ich denke das wird ein ungefärdeter Sieg für uns-3:1 (bzw. 1:3 aus Sicht der Bayern).
Gruß
Ja-der Kroos scheint echt ein guter zu sein. Spontan ist mir da ein passender Gegenspieler eingefallen. Wäre doch ne tolle Erfahrung für das große Talent mal Bekanntschaft mit unserem Buschi zu machen.... .

Schlaudraff wird bestimmt bei den Profis dabei sein-wurde schließlich in letzter Zeit auch mal eingewechselt. Rensing spielt auch nicht gegen uns...da bleibt nur der Oli Kahn

Ich denke das wird ein ungefärdeter Sieg für uns-3:1 (bzw. 1:3 aus Sicht der Bayern).
Gruß
-
Oh ja, die ist gut.sepp hat geschrieben:Sehr zu empfehlen auch die integrierte Kneipe im Gästeblock.Axel Feder hat geschrieben:Japp, hat mich letztes Mal auch sehr angenehm überrascht. Andererseits, die Bayern können sich sowas auch leisten.FSV - Nobby hat geschrieben:Am geilsten ist der Eintrittspreis : 3€ fast nicht zu glauben.![]()
RWG Axel

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Wohl wahr!Ist aber unter der Haupttribüne.KSV-Glowes hat geschrieben:Oh ja, die ist gut.sepp hat geschrieben:Sehr zu empfehlen auch die integrierte Kneipe im Gästeblock.Axel Feder hat geschrieben: Japp, hat mich letztes Mal auch sehr angenehm überrascht. Andererseits, die Bayern können sich sowas auch leisten.
RWG Axel