Bestes regionalliga spiel
Also für mich war es auf keinen Fall das Spiel gegen Elversberg. Ingolstadt habe ich (zum Glück) nicht gesehen.
Das Spiel gegen Wehen war mit das beste Spiel. Kampfspiel. Haben alles gegeben, die Jungs. Gegen den VfB II war es auch super, besonders die 2. Hälfte. Aber gegen Saarbrücken war auch klasse, finde ich.
Dabei meine ich nur die Heimspiele. Zu Auswärtsspielen konnte und kann ich berufsbedingt nur äußerst selten fahren.
Das Spiel gegen Wehen war mit das beste Spiel. Kampfspiel. Haben alles gegeben, die Jungs. Gegen den VfB II war es auch super, besonders die 2. Hälfte. Aber gegen Saarbrücken war auch klasse, finde ich.
Dabei meine ich nur die Heimspiele. Zu Auswärtsspielen konnte und kann ich berufsbedingt nur äußerst selten fahren.
Red White Stars 1982
-
-
-
Sehe ich genauso wir der "Reinhardshäger-Jung": Das 4:0 gegen Regensburg gefolgt von der zweiten Halbzeit beim 1:3 gegen VfB Stuttgart II in der vorigen Saison. Wenn es da nach dem 1:2 Halbzeitstand nach 65 Minuten 8:2 geheißen hätte, hätten die kleinen Schwaben sich artig für diese Lektion bedanken können! Statt dessen schießen sie das 1:3 aus unserer Sicht. So ungerecht kann Fußball sein.
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-