Mario Wörmann beim 1.Fc Köln
Mario Wörmann beim 1.Fc Köln
Hallo, mario wörmann hat ab Sommer 2007 einen 3jahres vertrag beim 1Fc Köln unterschrieben.
????wer ist felix s??????
????wer ist felix s??????
Re: Mario Wörmann beim 1.Fc Köln
Hallo und WER ist das überhaupt.
-
http://ksv.lopri-net.de/forum/viewtopic ... 71d4db589d
Zuletzt war er, glaub ich, in Baunatal.
http://ksv.lopri-net.de/forum/viewtopic ... 71d4db589d
Zuletzt war er, glaub ich, in Baunatal.
Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.
-
recht haste.viel interessanter wäre doch einfach ein bericht über den bisherigen verlauf der karriere in bremen usw!Moeless hat geschrieben:Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.
mfg
-
Naja, noch anonymer kann mann ja keinen Thread eröffnenMoeless hat geschrieben:Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.
Mal schauen, denke der ist auch balde wieder in Nordhessen aktiv.
Denke der kackt auch da ab.
Als wir gegen ihn gespielt haben war er nicht so stark.
Ich glaube, daß es in unserem Forum genug Leute gibt, denen es genau wie dem Threadersteller geht, wenn man manche beiträge so liestMoeless hat geschrieben:Ich finde recht lustig, dass der Threaderöffner als Wohnort Kassel/Köln angegeben hat, als Namen mario w, e-mail Adresse mw-svw@gmx.de und unter seinem icq-profil steht Mario und Alter: 16 Jahre. Ich glaube der Junge braucht Aufmerksamkeit.