Das schönste Tor ?
das schönste "eigentor" schoss meinung nach der gute herr maric von bad vilbel in unserer grusel-sasion 04/05 und hat uns damit vorm dem abstieg bewahrt. wir hatten davor glaube ich 10 spiele nicht gewonnen und kaum punkte geholt und es wurde richtig eng am schluss.
das war ein langer ball den maric im rückwärtslaufen aus knapp 20 meter zurückköpfen wollte, aber der torwart kam schon raus und der ball segelte in hohem bogen ins tor zum 1:0 sieg!
eine riesen erleichterung auf der nordtribüne! geiler moment, wenn die last des abstiegs von einem abfällt!
das war ein langer ball den maric im rückwärtslaufen aus knapp 20 meter zurückköpfen wollte, aber der torwart kam schon raus und der ball segelte in hohem bogen ins tor zum 1:0 sieg!
eine riesen erleichterung auf der nordtribüne! geiler moment, wenn die last des abstiegs von einem abfällt!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Das wollte ich ehrlich gesagt auch schreiben, als nächstes ist mir das 4:3 von Chala in Darmstadt eingefallen. Aber im Thread geht es ja um Tore im Auestadion.ElHanso hat geschrieben:Nicht zu vergessen den "Aufstiegstreffer" von Thorsten Bauer in Frankfurt am 25.05.2006!!! 8)
So entscheide ich mich auch für das Kopfballtor von Bauer gegen Wehen
RWG
Dirk
-
Freibeuter
-
Shorty1988
Das war der Punkt, an dem ich gemerkt habe dass in dieser Saison wirklich ALLES geht.
Das war der Punkt, an dem ich gemerkt habe dass in dieser Saison wirklich ALLES geht.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Reinhardshägerjung