Sei es von bedeutung her oder halt oder ect. was euch einfällt
Für mich war es das tor gegen Wehn das kopfball tor von Bauer war zwar selber nit im Stadion aber hab es gesehn auf hr3
Da wären wir fast zusammen runter geflogen. Die Bäume waren damals noch etwas kleiner und die Äste dünner als heute.Günter Kratz hat geschrieben: Dann fällt mir noch das Tor des unvergessenen Peter Kempa ein, mit dem wir 1981 Schalke 04, eine Woche nach dem 4:1 im Pokal, auch im Punktspiel mit einer 0:1 Niederlage nach Hause geschickt haben. Es war auch ein Freistoß aus gut 35 Metern Entfernung "unten" auf das Tor und genau ins linke Eck! - Ich hockte auf einem Baum hinter der Gegengeraden und wäre beinahe runter geflogen. ;-)
Ich musste in der 1. HZ noch mit meinen Eltern durch die Aue latschen (sind dann zur 2. HZ ins Stadion noch reingekommen) - aber den Jubelorkan konnte man bis weit hinter dem kleinen Tempelchen hören...Löwen-Jens hat geschrieben:Da wären wir fast zusammen runter geflogen. Die Bäume waren damals noch etwas kleiner und die Äste dünner als heute.Günter Kratz hat geschrieben: Dann fällt mir noch das Tor des unvergessenen Peter Kempa ein, mit dem wir 1981 Schalke 04, eine Woche nach dem 4:1 im Pokal, auch im Punktspiel mit einer 0:1 Niederlage nach Hause geschickt haben. Es war auch ein Freistoß aus gut 35 Metern Entfernung "unten" auf das Tor und genau ins linke Eck! - Ich hockte auf einem Baum hinter der Gegengeraden und wäre beinahe runter geflogen. ;-)