Du meinst sicher:Besser keine Choreo,als so eine!yoyo hat geschrieben:Machen wir schon! Besser keine Choreo als keine! Sorry, aber ich fand das unter aller sau, und zu der Meinung stehe ich auch
KSV vs. SF Siegen
Oops, da haste mich auf dem falschen (Rechtschreib)Fuß erwischt. Natürlich meinte ich es so, wie du es geschrieben hastMW hat geschrieben:Du meinst sicher:Besser keine Choreo,als so eine!yoyo hat geschrieben:Machen wir schon! Besser keine Choreo als keine! Sorry, aber ich fand das unter aller sau, und zu der Meinung stehe ich auch

Wollte es auch nur zu besseren Verständlichkeit anmerken.War mir schon klar wie Du es meinst.yoyo hat geschrieben:Oops, da haste mich auf dem falschen (Rechtschreib)Fuß erwischt. Natürlich meinte ich es so, wie du es geschrieben hastMW hat geschrieben:Du meinst sicher:Besser keine Choreo,als so eine!yoyo hat geschrieben:Machen wir schon! Besser keine Choreo als keine! Sorry, aber ich fand das unter aller sau, und zu der Meinung stehe ich auch
Sehe es übrigens ganz genauso!
Ich würde es ja schön finden, wenn sich auch mal Leute hier melden, die dran beteiligt waren. Ich meine ich weiß ja ungefähr wer es gewesen ist, aber das würde die ganze Sache vielleicht ein wenig erklärbar machen. Sich gar nicht dazu zu äußern ist jedenfalls der falsche Weg.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
-
fand am Samstag eure Spruchbänder echt primitiv. Besser gar keine als so ein Müll. Wie ist eigentlich die Meinung von Lämmi als Fanbeauftragter dazu ?
Man muß sich aber nicht über solche Aktion wundern. Die Anzahl derer, die ein schwarzes Kapuzenshirt tragen, nimmt von Spiel zu Spiel zu. Ich will diese Leute nicht in eine bestimmte Ecke stellen, aber Zigeunerrufe passen zu denen.
Wenn ich dann z.B. auf die Homepage der Lost Boiz gehe und ich mich einloggen muß, damit man nicht deren treffpunkte nachlesen kann, das sagt schon alles.
Das solche tentenzen und das damit gewaltbereite Potenzial den normale Zuschauer abschreckt, ist nicht verwunderlich.
Man muß sich aber nicht über solche Aktion wundern. Die Anzahl derer, die ein schwarzes Kapuzenshirt tragen, nimmt von Spiel zu Spiel zu. Ich will diese Leute nicht in eine bestimmte Ecke stellen, aber Zigeunerrufe passen zu denen.
Wenn ich dann z.B. auf die Homepage der Lost Boiz gehe und ich mich einloggen muß, damit man nicht deren treffpunkte nachlesen kann, das sagt schon alles.
Das solche tentenzen und das damit gewaltbereite Potenzial den normale Zuschauer abschreckt, ist nicht verwunderlich.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
Es ist eine absolute Frechheit, Personen die ein schwarzen Kapuzenpullover zu, so abzustempeln!Fußballgott hat geschrieben:fand am Samstag eure Spruchbänder echt primitiv. Besser gar keine als so ein Müll. Wie ist eigentlich die Meinung von Lämmi als Fanbeauftragter dazu ?

Und zum Thema Treffpunkt im Forum sag ich folgendes. Es geht nicht darum, dass niemand wissen soll, wo wir uns treffen. Meld dich an, wenn ich weiß wer du bist und kenne dich, wirst du freigeschaltet. Es geht lediglich darum, dass nicht der allerletzte *****, der nichts mit dem KSV zu tun hat, weiß wo wir uns treffen. Das beste Beispiel ist ja was mit den Darmstädtern Fans in Fulda passiert ist. Sowas lässt sich durch einen internen Treffpunkt vermeiden!

-