U15 lÀsst bei Weihnachtsfeier die Hinserie ausklingen

U15 lÀsst bei Weihnachtsfeier die Hinserie ausklingen

Am Sonntag, den 01.12.2019 traf sich die U15 der Löwen zur Weihnachtsfeier.
Los ging es um 12 Uhr. Die U15-Löwen trafen sich bei der Pizzeria San Marino am Weinberg.

Nachdem dort Pizza und Pasta gegessen wurde, ging es weiter nach Niederzwehren. Bei Kart-Driving, die Kartbahn in Kassel, wurde dort noch etwa drei Stunden Kart gefahren. Neben freien Training, Qualifikation und das abschließende Rennen war es für alle ein erfolgreicher Jahresabschluss.

Ein großes Dankeschön an Ralf Walter, der durch seine Kontakte einen sehr guten Preis für die U15 ausmachen konnte. Ebenso ein großes Dankeschön an das ORGA-Team, dass die Weihnachtsfeier organisiert hat.

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Andreas Winter

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.12.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024