U11 begeistert bei Turnieren in GemĂŒnden

U11 begeistert bei Turnieren in GemĂŒnden

Am 12.1. nahm die U11 vormittags am E-Jugend Turnier und danach am D-Jugend Turnier in Gemünden (Wohra) teil.

Beim E-Jugend Turnier zeigten die Junglöwen eine souveräne und dominante Leistung und gewannen alle Spiele „zu Null".

Die Spiele im Überblick:

3:0 gegen JSG Neuental/ Jesberg (Tamo, 2x Leo)
1:0 gegen KSV Baunatal U10 (Tamo)
7:0 gegen TSV Gemünden 1 (5x David, Ole, Tamo)
2:0 gegen JFV Stadtallendorf/ Ostkreis (David, Ole)
6:0 gegen FC Ederbergland (2x David, Matthis, Ole, Tamo, Toni)
12:0 gegen TSV Gemünden 2 (3x Matthis, 3x David, 2x Toni, 2x Ole, Tamo, Leo)

Nach einer Mittagspause ging es dann für die Junglöwen weiter mit dem D-Jugend Turnier. Dort traf die U11 auf Gegner, die ein bis zwei Jahre älter waren und somit eine deutliche körperliche Überlegenheit zeigten. Der Mannschaft gelang es allerdings mit sehr ansehnlichem Kombinationsfußball die anderen Teams auszuspielen und die körperliche Unterlegenheit auszugleichen.

So qualifizierten sich die Jungs mit drei Siegen für das Halbfinale, welches sie ebenfalls mit 5:0 für sich entscheiden konnten. Im Finale traf das Team dann auf die D1 vom VfB Marburg. Dies war eine Mannschaft, die komplett aus Kindern des Jahrgangs 2007 bestand. Den Junglöwen gelang es dann sogar mit 1:0 in Führung zu gehen, doch die Mannschaft aus Marburg konnte das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen.

Dennoch zeigte die U11 an diesen Tag eine überragende Leistung. Mit sehr ansehnlichem Fußball und Kampfgeist blieben die Junglöwen bis zum Finale ohne Gegentor und wurden an diesen Tag nur von einer Mannschaft bezwungen. Hut ab für diese Leistung !

2:0 gegen FC Ederbergland (Leo, Toni)

5:0 gegen JSG Nordost (3x David, Matthis, Ole)

2:0 gegen VfB Marburg II (David, Ole)

Halbfinale gegen JSG Cölbe 5:0 (Tamo, 3x Ole, David)

Finale gegen VfB Marburg 1:2 (Ole)

KSV U11:

Donovan Elser (TW),Marlon Prinz (TW), Antonio Semmler (3/1), Leonardo Treglia (3/1), Ole Hilgenberg (5/5), Matthis Bargheer (4/1), David Klimanek (11/5) und Tamo Knaut (5/1)

Bericht: Lena Krause
Bilder: Antonio Treglia

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.02.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024