U10 schafft Qualifikation fĂŒr Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

U10 schafft Qualifikation fĂŒr Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Die E2 des KSV Hessen Kassel traf am 17.2. in der Zwischenrundengruppe 4 auf den FSK Vollmarshausen 2, den Kasseler SV und TSV Oberzwehren.

Die Mannschaft konnte alle Spiele für sich entscheiden und blieb dabei ohne Gegentor. Mit einer besseren Chancenverwertung hätten die Siege auch deutlich höher ausfallen können.

Nun tritt die U10 am 24.2. bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Landwehrhagen an. Dort trifft das Team in der Gruppe 2 auf die U11 von KSV Baunatal, die U11 der TSG Wilhelmshöhe, die U10 von OSC Vellmar und die U11 der JFV Söhre.

Hier müssen die Jungs sicherlich noch eine Schippe drauflegen, um gegen starke E-Jugend Mannschaften bestehen zu können.

Bei der Zwischenrunde dabei: Donovan Elser (TW), Antonio Semmler, Leonardo Treglia, Ole Hilgenberg (1), David Klimanek (3) und Milan Kardas (2)

Bericht: Lena Krause
Bild: Kerem Kardas

Veröffentlicht: 19.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024