Zwei Löwen vereint – TÜV Hessen wird Löwenpartner

Sponsorennews

Passender geht es kaum: Das Logo des TÜV Hessen ziert wie das Wappen des KSV ein Löwe. Beide „Löwen“ verbindet ab sofort eine Partnerschaft.

„Wir unterstützen den KSV-Hessen, weil wir an eine erfolgreiche Zukunft des Vereins glauben und mit unserem Engagement, einen Teil dazu beitragen wollen. Der KSV Hessen Kassel steht als Traditionsverein für Werte wie Vertrauen – ein Wert, dem sich der TÜV Hessen ebenso verpflichtet“, kommentiert Boris Hermes - Vertriebsleiter Nord der TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH die neue Partnerschaft mit dem KSV Hessen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den TÜV nun nach einigen Jahren Pause, wieder als Partner des KSV gewinnen konnten. Wir sagen vielen Dank für das Engagement“, sagt Michael Krannich – Geschäftsführer des KSV Hessen Kassel.

 

Informationen über das Unternehmen:

TÜV Hessen – Zukunft Gewissheit geben

TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (TÜV Hessen) ist eine international tätige Dienstleistungsgesellschaft mit Sitz in Darmstadt. TÜV Hessen steht für die Sicherheit und Zukunftsfähigkeit von Produkten, Anlagen und Dienstleistungen und das sichere Miteinander von Mensch, Technik und Umwelt. Bei technischen Prüfungen und Zertifizierungen ist TÜV Hessen Marktführer in Hessen, aber auch deutschlandweit gefragt und international erfolgreich. TÜV Hessen hat mehr als 60 Standorte in Hessen, Niederlassungen in vier weiteren Bundesländern und Partnerunternehmen auf drei Kontinenten.

Als einer nachhaltigen Unternehmenskultur verpflichteter Arbeitgeber übernimmt TÜV Hessen in vielfältiger Form Verantwortung für Menschen, Gesellschaft und Umwelt. In den Geschäftsbereichen Auto Service, Industrie Service, Real Estate, Life Service, Managementsysteme sowie IT Sicherheit & Datenschutz erbringen rund 1.300 Mitarbeiter über 220 TÜV®-Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden. TÜV Hessen ist eine Beteiligungsgesellschaft der TÜV SÜD AG (55 Prozent) sowie des Landes Hessen (45 Prozent).

 

Veröffentlicht: 03.07.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024