Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

U23 muss zum Auswärtsspiel zur SG Bad Soden

Das wird kein Spaziergang, den Thorsten Hirdes mit seiner Mannschaft am Sonntag antreten muss, denn die SG Bad Soden steht mit 11 Punkten (3 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) auf dem 4. Platz der Verbandsliga Nord.

Unsere Mannschaft hingegen kann trotz zum Teil ansprechender Leistungen, aber durch einige individueller Fehler und nicht optimaler Chancenverwertung lediglich nur 5 Punkte (allerdings auch nur bei 5 Spielen) vorweisen und benötigt dringend jeden Punkt. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Es muss das im Training Erarbeitete nur umgesetzt werden und ein wenig Glück gehört im Fußball natürlich auch dazu. Vielleicht klappt es ja in Bad Soden.

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 02.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019