Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 hat schwierige AuswÀrtsaufgabe in Schwalmstadt vor der Brust

Am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr muss die Mannschaft beim dortigen Tabellendritten antreten und das wird bestimmt keine leichte Aufgabe.

Der Hessenliga-Absteiger will auf jeden Fall weiterhin oben mitspielen und der bislang mit 23 Treffern zweitbeste Liga-Angriff ist auch morgen keinesfalls zu unterschätzen. Gespannt wird man auch auf die Duelle der ehemaligen KSVer Steven Preuss und Sefa Cetinkaya auf Seiten der Schwalmstädter und Rolf Sattorov, der letzte Saison noch für die Gastgeber aktiv war, sein. Es könnte ein Spiel auf "Augenhöhe" werden und die taktische Einstellung und die Tagesform wird das Spiel entscheiden. Trainer Thorsten Hirdes, der ebenfalls im letzten Jahr dort Co-Trainer war und daher vieles noch kennt, wird bestimmt die entsprechende Marschroute zurechtgelegt haben. Ein Punkt sollte auf alle Fälle "drin" sein, da unsere Mannschaft in der Breite in dieser  Saison absolut souverän spielt und durchweg stark besetzt ist. Schau mer mal...


Bericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 23.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024