Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U17 Spieler nahmen als Hessenauswahlspieler am Heinz Herbert Kreh Turnier teil

U17 Spieler nahmen als Hessenauswahlspieler am Heinz Herbert Kreh Turnier teil

Der hessische Fußballverband in Person von Verbandstrainer Christoph Liebich hatte diverse U17 KSV Spieler zu einem Verbandslehrgang am 13.-15.5.2022 in die Sportschule Grünberg eingeladen. Dort stand ebenso die Teilnahme am Heinz-Herbert-Kreh Turnier auf der Agenda.

Folgende U17 KSV Spieler wurden nominiert:

Wir hoffen, daß alle Spieler viel Spass hatten und eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort gezeigt haben.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des hessischen Fussball-Verband.

Bericht: Stefan Desouki
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.06.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024