U15 Spieler erhielt Einladung fĂŒr C-Junioren Sichtungsturnier

U15 Spieler erhielt Einladung fĂŒr C-Junioren Sichtungsturnier

Der hessische Fußballverband hatte einen Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem C-Junioren Sichtungsturnier des Süddeutschen Fußballverbandes nach Grünberg eingeladen. Der 2008er Jahrgang traf sich unter Leitung von Verbandstrainer Christian Menzel in der dortigen Sportschule am 26.05.2023.

Aus unserer U15 wurde folgender Spieler zusammen mit weiteren Spielern aus Hessen nominiert.

Milian Herbst (seit 2019 beim KSV / Position: defensives Mittelfeld)

Wir hoffen, daß Milian viel Spass hatte und eine sportliche Bestleistung zeigen konnte.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des hessischen Fussball-Verband.

Bericht: Stefan Desouki
Bild: Jürgen Röhling

Veröffentlicht: 31.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024