Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U14 hat sich erfolgreich fĂŒr die Endrunde qualifiziert

U14 hat sich erfolgreich fĂŒr die Endrunde qualifiziert

Am Samstag, den 26.01.2019 spielte die U14 bei der 2. Runde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft.

So verliefen die einzelnen Partien:

TSV Wolfsanger - U14   1:1

Wir starteten gut in das erste Spiel. Wir hatten zahlreiche Tormöglichkeiten, doch leider erzielten wir nur ein Tor. Durch eine Unkonzentriertheit unseres Teams mussten wir leider nach einem Freistoß am Strafraumkreis den Gegentreffer zum 1:1 (Endstand) hinnehmen. Das Tor schoss Eray Cetinkaya.

VfL Kassel - U14   0:3

Im Spiel gegen den VfL Kassel wollten wir unbedingt erfolgreich sein, da wir uns leider im Spiel 1 gegen Wolfsanger durch das Unentschieden selbst Druck aufgebürdet hatten. Also sprachen wir vorher klar ab, was zu tun ist. Die Jungs gingen sehr konzentriert in die Partie und erspielten sich zahlreiche Tormöglichkeiten und zeigten dabei auch einige gute Spielzüge. Wir kamen am Ende zu einem völlig verdienten und nie gefährdeten Sieg. Die Tore schossen Eduard Grosu (2x) und Can Böyükata.

SVH Kassel - U14   0:7

Im letzten Spiel des Tages spielten wir gegen den SVH Kassel. Wir dominierten die Partie und erspielten uns zahlreiche Torchancen, sodass es am Ende verdient 7:0 für uns stand. Das Spiel hätte auch gut höher ausfallen können. Die Tore schossen Arlind Dullovi (2x), Idris Abdulrahman, Eray Cetinkaya, Emre Böyükata und Can Böyükata (2x).

Somit ist die U14 für die Endrunde am kommenden Sonntag, den 03.02.2019 qualifiziert.

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Anke Brethauer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.01.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024