Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U13 sichert sich souverÀn die D-Junioren Futsal Hessenmeisterschaft

U13 sichert sich souverÀn die D-Junioren Futsal Hessenmeisterschaft

Nach dem klaren Gewinn der Regionalmeisterschaft am 17.02.2018, mit sechs Siegen und 20:1 Toren, in Homberg fuhren unsere Jungs mit breiter Brust zur Hessenmeisterschaft am 25.02.2018 nach Frankenberg.
Gegner waren dort die Regionalmeister aus den Kreisen Frankfurt, Darmstadt, Fulda, Marburg und Gießen.

Vom ersten Spiel an gingen unser Jungs sehr konzentriert zu Werke und zeigten, dass Sie die gute Form von der Regionalmeisterschaft mitgenommen hatten. Aus einer sehr sicheren und disziplinierten Abwehr heraus wurden die Angriffe schnell nach vorne getragen und die Gegner unter Druck gesetzt. Die Offensivabteilung setzte sich dabei immer wieder im eins gegen eins Duell oder durch Direktpassspiel durch und kreierte so unzählige Torchancen, die aber leider nicht alle konsequent genutzt wurden. Aber auch das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft funktionierte an diesem Tag hundertprozentig und so wurden gegnerische Torchancen kaum zugelassen. Die Torchancen, die die Mannschaft zuließ, wurden allesamt von unserem starken Torhüter Phil Ullrich gehalten.

Die Spiele im Einzelnen:

U13 - VfB Gießen          2:0 (Tore: Eduard, David)

U13 - 1.Hanauer FC 1893    0:0

U13 - SG 1949 Orlen         2:0 (Tore: Eduard, Lars)

U13 - 1.FCA Darmstadt        4:0 (Tore: Emre, Arlind,2x, Eduard)

U13 - TSV 1965 Lehnerz     1:0 (Tor: Eduard)

Mit 13 Punkten und 9:0 Toren wurden unser Junglöwen somit souverän Hessenmeister !

Für die Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Hamad Chaudhry (ETW), David Fahrenbach, Eray Cetinkaya, Max Lange, Arlind Dullovi, Leon Hofert, Aaron Brethauer, Lars Michels, Emre Boeyuekata., Eduard Grosu

Trainer: Jan Maximilian Krug / Azem Ferati

Bericht / Bilder: Andre Michels

Veröffentlicht: 27.02.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024