U13 holt 2.Platz bei dem Januar Cup 2019 des SV Nordshausen

U13 holt 2.Platz bei dem Januar Cup 2019 des SV Nordshausen

Am letzten Wochenende der Winterferien war unsere U13 beim SV Nordshausen zum C-Jugend Turnier Januar Cup 2019 zu Gast.

Im Modus „Jeder gegen jeden“ hatte es unsere U13 ausschließlich mit Teams vom Jahrgang 2004/2005 zu tun, die körperlich natürlich überlegen waren. Trotzdem konnten unsere Jungs gut dagegenhalten. Sie überzeugten mit gutem Stellungsspiel und schnellen, präzisem Spielaufbau.

Leider wurden eine Vielzahl von guten Chancen nicht genutzt, so ging das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger SV Nordshausen mit 0:1 verloren.

Die weiteren Ergebnisse:

U13 – TSV Vellmar                   2:0
U13 – Spvg Olympia                1:0
U13 – GSV Eintracht Baunatal  2:1
U13 – TSV Wolfsanger             1:0

Die U13 erspielte sich einen tollen 2. Platz mit 12 Punkten und 6:2 Toren.

Es spielten:

Luke Schneider, Franco Witt, Nico Regenbogen, Nils Handwerker, Bastian Gessner, Mika Khadr, Emil Schmidt, Lasse Wicke, Timon Herdt

Bericht: Frank Gessner

Veröffentlicht: 21.01.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024