Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 wird Vize-Hallenkreismeister und qualifizieren sich fĂŒr die Regionalmeisterschaft

U11 wird Vize-Hallenkreismeister und qualifizieren sich fĂŒr die Regionalmeisterschaft

JSG Nieste/Staufenberg richtete am 24. Februar die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften E-Junioren Kassel 2018/2019 in Landwehrhagen aus. Mit 4 Siegen in je 15 Minuten Spielzeit und 12 Punkten zogen wir als souveräner Gruppensieger ohne Gegentore direkt in das Finale ein.

Es kam zum erwarteten Duell mit der U11 von KSV Baunatal. Auf Augenhöhe nach der regulären Spielzeit und Verlängerung stand noch ein 0:0. Leon hielt unser Tor mit sehr guten Paraden sauber. Es musste ein 7 Meter-Schießen auf die kleinen Tore entscheiden, was wir 4:5 knapp verloren.

Schade, wir konnten den Titel für den KSV Hessen Kassel leider nicht verteidigen. Gratulation zur Vize-Hallenkreismeisterschaft und KSV Baunatal U11 zum Titel !

Hiermit qualifizieren wir uns für die Regionalmeisterschaften E-Junioren am 10. März in Gudensberg und vertreten den Kreis Kassel mit zwei starken Mannschaften.

Am 2. März folgt für unsere Junglöwen das nächste Highlight beim U11 Junioren Master bei Kickers Offenbach.

Spiele Gruppe 1

U11 - VfL Vellmar                 2:0
U11 - Olympia Kassel            2:0            
U11 - KSV Baunatal U10        3:0
U11 - JSG Ahnatal                2:0

Finale

U11 - KSV Baunatal U11        4:5 n.E.

Spiel um Platz 3

VfL Kassel - JFV Söhre          3:2 n.E.

Aufstellung:

Arda, Jan, Hendrik, Jakob, Tom (Tw), Jan, Leon (Tw), Timofej, Yvo, Lenni

Tore: Arda (1x), Hendrik (1x), Jan (4x), Elias (4x), Timofej (3x)

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024