Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 bestreitet Blitzturnier in Marburg ohne Punktverlust und Gegentor

U11 bestreitet Blitzturnier in Marburg ohne Punktverlust und Gegentor

Am Sonntag, den 26.02.2017 kam es zum ersten Turnier unserer U11 in der Freiluftsaison des Jahres. Wir waren zu Gast beim Blitzturnier des BG Marburg unter Teilnahme vom VfB Gießen, des FV Wehrda und des BG Marburg. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ über jeweils 25 Minuten.

Die Jungs und unser Mädel fingen von Beginn an konzentriert zu spielen und es wurde schnell zwischen Abwehr- und Angriffsspiel umgeschaltet. Durch gutes Passspiel und tolle Kombinationen erspielten sie sich prima Torchancen.
Am Ende fuhr die U11 ohne Punktverlust und ohne Gegentor wieder Richtung Nordhessen.

U11 – VfB Gießen     2:0
U11 – FV Wehrda     1:0
U11 – BG Marburg    9:0 (2x 25 Minuten)

Es spielten: Luke, Joshua, Ludger, Timon, Jona, Henrik, Antonio, Maxim, Bastian, Louis und Paulina

Bericht: Dirk Peter

Veröffentlicht: 01.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024