Stell‘ Dir als Kapitän jetzt Dein Löwenteam zusammen

Der 100er Club - Der neue Weg, ein besonderer Teil des Löwenrudels zu sein!

Die Löwen sind zurück in der Regionalliga – das gemeinsame Abenteuer kann beginnen. Um in der Regionalliga erfolgreich zu sein, ist der KSV Hessen Kassel auf jede Unterstützung angewiesen. Du kannst jetzt einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine erfolgreiche Saison für die Löwen zu ermöglichen. Dazu haben wir den neuen 100er Club kreiert, mit dem Du für 100 Euro einen wichtigen Beitrag zur finanziellen Planungssicherheit des Vereins geben kannst. Der 100er Club ist also ein neuer Weg, um einen einfachen Einstieg in die Sponsoring-Welt des KSV Hessen Kassel zu erhalten und mit vielen Gleichgesinnten zusammen als Großsponsor aufzutreten. Mit 100,- Euro unterstützt Du die Löwen in der Saison 2020/21 und suchst möglichst viele Gleichgesinnte, für die Du dann als Teamkapitän fungierst. Mit Deiner Aufstellung bildest Du das Team hinter dem Team und ihr feuert gemeinsam unsere Löwen an.

Wie das funktioniert? Für jedes Mitglied im 100er Club gibt es als Dankeschön je eine Eintrittskarte für die Heimspiele des KSV gegen Kickers Offenbach und FSV Frankfurt. Du sitzt gemeinsam mit den anderen 100er Clubmitgliedern zusammen auf der Nordtribüne und feuerst Deine Löwen mit Deinem ‚Team‘ an.

Jeder Kapitän, der sich seine „Elf“, also sein Löwenteam mit mindestens 10 Gleichgesinnten zusammengestellt hat, die auch jeweils 100,- € einzahlen, erhält zusätzlich ein von seinem Lieblingsspieler signiertes KSV- Heimtrikot in der Größe seiner Wahl als Dankeschön für seinen Einsatz.

Jedes 100er Clubmitglied erhält eine exklusive 100er Club-Urkunde mit seinem Namen und allen Unterschriften der Mannschaft. Zudem wird jeder mit Namen auf der Webseite sowie auf der Videowand bei den Heimspielen des KSV Hessen Kassel im Auestadion erwähnt. Außerdem verlosen wir tolle Preise unter den Clubmitgliedern, darunter VIP-Tageskarten, signierte Fußbälle, ein Training mit der Mannschaft oder einen Besuch von Maskottchen Totti.

 

100er Club

So funktioniert's
Stell‘ Dir als Kapitän jetzt Dein Löwenteam zusammen Gruppen, die den Beitrag in Höhe von 1100,- Euro in einer Summe zahlen wollen, können dies mit einer Bestellung über folgendes Formular veranlassen.
schließen

Meine Aufstellung für das Löwenrudel

Wir sind dabei!

Das ist meine Mannschaft - Mit diesem Team unterstützen wir die Löwen im 100er Club. Gruppen, die den Gesamtbeitrag in Höhe von 1100,- Euro (100,- Euro / Person werden vom Teamkapitän gesammelt) in einer Summe zahlen wollen, können dies mit einer Bestellung über folgendes Formular veranlassen.



Meine Mannschaft für den 100er Club

Ich bin der Teamkapitän der aufgeführten Mitglieder 2 - 11. Mein Name folgt im nächsten Feld. Bei Nutzung dieses Bestellformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich für jedes Mitglied meines Teams den Beitrag von 100,- Euro / Person einsammele und an den KSV weiterreiche. Wenn der Beitrag aller Mitglieder beim Verein eingegangen ist, ist unser Team Mitglied im 100er Club des KSV Hessen Kassel.

Wenn die Teammitglieder je Person die Einzelzahlung von 100,- Euro bevorzugen, kann alternativ die Teilnehmerliste auch ausgedruckt und mit vollständigen Namen und Anschrift ausgefüllt an die Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel gesendet werden.














Bestell- und Zahlungsinformationen

Die folgenden Daten sind vom Besteller / Teamkapitän zur weiteren Bearbeitung der Aufnahme in den 100er Club auszufüllen.












Teilnahmebedingungen

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen des Vereins. Zudem erkläre ich mich bei erfolgreicher Zahlung aller Mitgliedsbeiträge mit einer Veröffentlichung der Namen unseres Teams im 100er Club einverstanden.



LINK: Einfach das Teilnehmerformular ausfüllen, Freunde und Kollegen fragen und ausgefüllte Liste zurück an die Geschäftsstelle senden

Veröffentlicht: 21.06.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020