Nordhessenderby: Nur noch wenige Restkarten auf der Haupttribüne verfügbar

Sitzplätze sehr gefragt
Nordhessenderby: Nur noch wenige Restkarten auf der Haupttribüne verfügbar

„Fußball bewegt Nordhessen – gemeinsam zum Rekord!“ unter diesem Motto steigt am Ostermontag, 22. April 2019, das Nordhessenderby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem KSV Baunatal. Bereits gut zweieinhalb Monate vor dem Spiel sind auf der Haupttribüne nur noch Restplätze verfügbar.

Auf der Osttribüne sowie der Nord- und Südtribüne sind noch Sitzplätze verfügbar, aber auch hier zunehmend eingeschränkt. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Resonanz auf das Spiel. Wer Ostermontag im Auestadion einen Sitzplatz will, sollte am besten schnell sein und sich seinen Wunschplatz jetzt sichern“, teilt die Geschäftsstelle der Löwen mit.

Tickets für die Heimspiele des KSV Hessen Kassel sind im Fan Point Kassel am Friedrichsplatz, in der KSV-Geschäftsstelle in der Damaschkestraße 35 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen und online im Ticketshop unter https://tickets.ksv-hessen.de zu erwerben.

Sitzplatztickets sind ab 10,- Euro (ermäßigt 9,- / Kinder 5,-) erhältlich. Stehplatztickets in der Nord- und Südkurve kosten 7,- (ermäßigt 6,- / Kinder 2,-).

Extrabonus für Familien

Die Löwen bieten allen Familien für den Osterausflug satte Rabatte: Zwei Erwachsene mit zwei Kindern erhalten für 15,- Stehplatzkarten oder Sitzplatzkarten auf der Nord-, Süd- oder Osttribüne für 22,-.

Veröffentlicht: 03.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2019