Mounir Boukhoutta unterschreibt beim KSV Hessen Kassel

Mounir Boukhoutta unterschreibt beim KSV Hessen Kassel

PĂŒnktlich zum Trainingsauftakt

Pünktlich zum Trainingsauftakt am 23. Juni 2016 konnte der KSV Hessen Kassel den 23-Jährigen Innenverteidiger Mounir Boukhoutta vom OSC Vellmar verpflichten. Der Spieler unterschrieb heute einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Cheftrainer Tobias Cramer sagt zu seiner Verpflichtung:

„Mounir hat eine ausgezeichnete Grundausbildung und sich in der Hessenliga beim OSC Vellmar hervorragend etabliert. Es ist ein logischer Schritt für ihn, in die Regionalliga zu wechseln, um sich weiter zu entwickeln. Nun muss er die Stabilität, die er in der Hessenliga gezeigt hat, in der Regionalliga beweisen. Das spielerische Potential dafür hat er. Ich freue mich über Mounirs Verpflichtung.“

Mounir Boukhoutta selbst betrachtet den KSV Hessen Kassel als eine Art Heimatverein. Er spielte in der Jugend bereits 4 Jahre in Kassel und nach Stationen in Köln, Erfurt und Oldenburg ein Jahr lang in der 2. Mannschaft des KSV. Nachdem er sich in Lohfelden und Vellmar zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt habe, sei es für ihn nun der richtige Zeitpunkt,  um zum KSV Hessen Kassel in die Regionalliga zu wechseln. Nach der Vertragsunterzeichnung fasste Mounir Boukhoutta zusammen: „Ich will mich beim KSV durchsetzen“.

 

Gleichzeitig gibt der Verein bekannt, dass der Vertrag mit Nico Perrey nicht verlängert wurde. Dies geschah auf Wunsch des Spielers, dem ein attraktives Angebot vorliegt. Der KSV Hessen Kassel bedankt sich bei Nico Perrey für seine sportlichen Leistungen und sein Engagement außerhalb des Platzes.

Veröffentlicht: 23.06.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024