Löwinnen belegen zweiten Platz beim Budenzauber in Reichensachsen

Löwinnen belegen zweiten Platz beim Budenzauber in Reichensachsen

Am Sonntag den 12.01.2020 nahmen die Löwinnen an ihrem ersten Hallenturnier in diesem Jahr teil. Dabei belegten sie beim SV Reichensachsen den zweiten Platz.

Das erste Spiel in der Gruppenphase gewannen die KSV Frauen mit 5:0 gegen den SV Reichensachsen II. Die SG Großalmerode/Hundelshausen wurde im zweiten Spiel mit 6:0 besiegt. Der nächste Gegner hieß TSV Wilhelmshöhe I. Wiederum siegreichen gingen die Löwinnen mit einem 3:1 vom Platz. Im vorletzten Gruppenspiel gewann die KSV Frauen gegen „die Exen“ mit 7:1. Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen den SC Lispenhausen beendeten sie als Gruppenerster ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 24:4 die Gruppenphase. Im Halbfinale trafen die Löwinnen auf den SV Antrefftal. Diese Partie konnten sie mit 5:2 für sich entscheiden und zogen ins Finale ein. Dort trafen die Löwinnen erneut auf den TSV Wilhelmshöhe I. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Im anschließenden 9 Meter Schießen konnte sich der TSV dann durchsetzen und gewann das Turnier.

Es spielten: Kim Osuzd, Kim Schade, Jaqueline Künzl, Emma Becker, Silke Lührs, Nina Dietrich, Franziska Koch, Vanessa Dobric, Lisa Lattermann, Johanna Schößler und Lena Krause

Bericht: LL / Fotos: ED

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.01.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024